Wie einer Gilde beitreten?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von =RedTerror= gestartet, 4 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =RedTerror=

=RedTerror= Laufenlerner

Hallo zusamm,

ich möchte gern einer Gilde beitreten und habe schon im Chat nachgefragt wie es geht... auf der Seekarte gehe ich auf ,,Sicherer Hafen" und anschließen will ich auf ,,Gilde" (oder eher gesagt mit der Maus rüber fahren) gehen, doch die Felder sind nicht gelblich hervorgehoben, sodass ich nichts anwählen kann.... ist das normal, oder mache ich einen Fehler?

Hier noch meine ID:
    38/7931124

Danke im vorraus !

2. Kamella

Kamella Laufenlerner

wenn du dich mit deinem Schiff im sicheren Hafen befindest sollte eigendlich unter dem Button Gildensuche die Möglichkeit nach der Gilde zu suchen der du beitreten möchtest möglich sein.

3. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Die Gildenfunktion befindet sich im Sicheren Hafen, du musst dich dort befinden um dich einer Gilde anschließen zu können. :)

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.