Wie findet ihr die BA in diesem Spiel?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Experte007 gestartet, 7 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Experte007

Experte007 Freiherr des Forums

Huhu,

Wie bewertet ihr das ehrenamtliche Team bei SF?

MFG

2. Zollpinasse

Zollpinasse Aktiver Autor

Sie meinen damit das ehrenamtliche Team zum Pushen?

3. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass es Spass macht. Sinn macht das Amt nur, wenn man Zeiten besetzt in denen es im Chat mal wieder unter aller Kanone ist. Die restlichen Aufgaben kann man auch ohne Ehrenamt erledigen. So lange ein cm oder Automat ohne jegliche Vowarnung bannen und geflüstertes lesen darf, klares Veto dagegen.

Im Forum herrschen auch ganz eigenartige Regeln. Mir scheinen Forum und Chat unterwandert.

Ps.: Interessante Frage das ist.

4. du.weist.warum

du.weist.warum Stammspieler

wer kontrolliert die die uns kontrollieren^^

~Grateful~dead~ und k95139zi gefällt dies.
  5. Pheria

Pheria Laufenlerner

naja ich persönlich bin der meinung das ein cm nicht dort moderieren sollte wo er selber spielt
    gerade weil er dann ständig beeinflusst wird von den leuten mit denen er zb in gilde ist
    folge davon ist willkürliches kicken und bannen
    und als spieler mal ehrlich hilft es dir gar nicht wenn du gebannt wurdest und dann 24 stunden später durch die nachkontrolle wieder freigesetzt wirst dann konntest du dich wegen der willkür trotzdem 24 stunden nicht am chat beteiligen
    zudem ist dieser chat einer der billigsten auf dem markt er hat keine vernünftige igno liste und der ignorierte muss sich nur neu einloggen wenn ich das richtig in erinnerung habe damit er wieder für alle lesbar wird baustelle eben

6. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Guten Abend,

eine Bewertung über die persönlichen Meinungen/Einstellungen etc. gegenüber dem ehrenamtlichem Team als solches dulden wir hier nicht.

Eine Trennung von Spiel als Spieler und Spiel als BA wird von uns jedoch vorgenommen, was selbstverständlich ist UND ich kann mit reinem Gewissen sagen das dies bei den aktuellen BA's auch der Fall ist. Eventuell andere persönliche Einschätzungen durch euch beruhen auf Hörensagen bzw. Zusammenreimen, welches absolut keine Beweiskraft hat, auch wenn ihr dies anders seht.

Solltest du oder jemand anderes ein "Problem" mit einem ehrenamtlichen Teammitglied haben oder dir sonst etwas auffallen, so darfst du dies gerne dem Support mitteilen. Ich kann dir versichern, das solche Anfragen nur vom Teamleiter bzw. eventuell einem Mitarbeiter von Bigpoint beantwortet werden. Hier greift nämlich die "Überwachung" durch Bigpoint und diese ist für eine solche Art von Anfrage bindend.

Gruß

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.