Wie funktioniert das trainieren der Kapitäne? Tips?

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von Tortelacht gestartet, 24 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Hat jemand schon jemand das System der Kapitäne durchschaut, wie und wodurch die Kapitäne ihre Werte verbessern? Ich konnte bisher beobachten, dass die Werte der Kapitäne manchmal steigen, manchmal ewig unverändert bleiben. Die meisten Kapitäne habe ich schon bei Vitalität so hoch, dass sie alle Missionen spielen können (innerhalb ihres Levels) Doch mancher Kapitän dümpelt ewig vor sich hin und der Wert steigt, trotz vieler Missionen, gar nicht. Und plötzlich passiert doch was und der Wert steigt sprunghaft an. Hat jemand das System durchschaut? Steigen die wErte nur bei bestimmten Missionen und wenn ja durch welche oder ist das Zufall?
     
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    die kapitänsstufen 1 - 10 hast du im blick?
    und auch die ausrüstung bedacht?

    die vitalität hat einen grundwert von 81 - 95.
    eine kapi mit 81 bekommst du nur schwer im grünen bereich zum laufen.