Wie funktioniert die Meisterschafts-Arena?

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von dg2150 gestartet, 17 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. dg2150

    dg2150 Aktiver Autor

    Hallo zusammen!
    Hat jemand ne Ahnung wie die Arena funktioniert?

    "Je weiter weg ein Spieler vom Ball ist, desto weiter fliegt der Ball. Fußballmunition und Fußball-Schuss-Munition bewirken einen Distanz-Buff beim Ball."

    Wie kann es den sein, dass 3 große Schiffe mit 1,5 Ladezeit und die auf maximale Reichweite stehen verlieren gegen 3 kleine schiffe mit 2,3-2,5 ladezeit und die aber direkt am ball stehen bzw nicht auf reichweite spielen?

    machen wir etwas falsch oder ist das echt einfach Random wie das spiel ausgeht?

    Bitte um Hilfe :oops:
    Lg
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich habe das Gefühl das der Ball nicht immer das macht was er soll, habe auch schon nachgefragt, aber keine Info erhalten.

    Gruß
     
  3. dg2150

    dg2150 Aktiver Autor

    ok dank dir erstmal für die Antwort :)
    wär mega nett bescheid zusagen wenn du was genaueres darüber erfährst ;)
    lg
     
  4. StrikerShark

    StrikerShark Nachwuchs-Autor

    Erstmal ist das Timing auch wichtig, heißt wenn das Gegner Team direkt nach dir den Ball schießt ist dein Schuss nichtig. Weiterhin sehe ich das Brandeffekte auf den Ball wirken... Bsp. Tor passiert und aufgrund von Leuchtmuni (Brandschaden durch Kastelle) der neue Ball direkt gekickt wird obwohl keiner am ball ist. Und die Kreise (bzw. Rollen) spielen auch ne Rolle. Angreifer gibt boost und Verteidiger verlangsamt den Ball (dazu muss man natürlich am Ball sein da der Kreis nicht gigantisch groß ist.

    Das sind so meine Beobachtungen von der Arena.

    MfG,
    StrikerShark