Wie Funktioniert die obere Leiste?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Edelweißapache* gestartet, 18 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Edelweißapache*

    *Edelweißapache* Foren-Grünschnabel

    Ich bröuchte exakte angaben zur oberen leiste,, inklusieven neben lsiten und tiefgang.

    beispiel. schiffsübersicht.
    schiffsaustattung segel debot, booster

    schiffaustattung und co. geht noch tiefer...

    ich suche nach einer genauen auflistung wie und was man genau machen kann und wie die wege exakt passen.

    wie man kanonen zerlegt etc.

    ich hab seit knapp 10 jahren kein seafight mehr gespielt.
    war dazumals seit anfang an dabei bis zu lvl 16map , nun hat sich einiges geändert und kenn mich mit den eistellungen nicht aus und vieles mehr. total überfordert ^^

    wo ich nachgefragt habe im chat wurde mir das jungpiraten angesagt doch, da finde ich nur dinge die mich null weiter bringen, und was der alte hase eh schon weiß.
    leider erklärt das totural auch nur was man tot schießen soll und zu welchen punkten man fahren soll.

    wie zerlegt man die ganzen kanonen richtig und so weiter..

    im chat findet man leider nur antworten , wenn man es nicht versteht soll man gleich wieder gehen, wo ich echt keinen nerv habe für sowas der gerade hilfe sucht!!!

    ^^ irre.. was nach jahren sich weiter endwickelt hat, doch bitte HILFE :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2020
  2. Jane Doe

    Jane Doe Moderator Team Seafight

  3. *Edelweißapache*

    *Edelweißapache* Foren-Grünschnabel

    Jane Doe...!!

    Du bist der beste, genau die richtigen Links.
    2ter Link ist exakt das was ich gesucht habe um mich selbst durchzufuxen zu können.

    Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.