wie geht das?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ^^Seelzer^^ gestartet, 30 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ^^Seelzer^^

^^Seelzer^^ Forenmogul

ich wahr auf map neben mir ein schiff ohne edecks und vp
    dann wahr das schiff für 1sec weg und stand dann mit voller VP und 8edecks wieder da wie geht das mann muss ja nun auch erst golddecks holen und auch die vp reppen lassen`?

aber wahr bestimmt nur ein anzeige fehler;)

2. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

unterstellung und anpragern ^^

3. ^^Seelzer^^

^^Seelzer^^ Forenmogul

eine frage ist nichts schlimmes!!! so habe ich es gesehen und habe nur gefragt wie es geht eben
    aber habe bis jetzt auch nicht nur ich geshen!!!
    aber warum heult ihr denn kennt euch aus damit???

-STAUFER- und memo552 gefällt dies.
  4. нuıı

нuıı Forenfreak

Du stellst hier einen Spieler bloß!

5. Monte*Cristo

Monte*Cristo Nachwuchs-Autor

Einfach Name und ID raus nemen und so die Frage stellen, wenn hier dan eine Falsche antwort kommt, kannst du ID mit Name zum Support schicken mit dem Forumlink.
    So ist es am besten. Da der FM dir mitteilen wird, das es ein Grafikfehler ist, den ich auch schon mit ansehen durfte. Wird der Support dir dan, wenn du mit ner Antwort diesen Link schickst vielleicht helfen. Denke aber mal, das die nen Video oder nen Screenshot als beweis haben wollen.

6. ^^Seelzer^^

^^Seelzer^^ Forenmogul

na ja das sollte bigpoint ja auch per logbuch schauen können ob je golddecks gekauft wurden

7. Vivacolonia

Vivacolonia Junior Experte

Du verstehst nicht was man Dir sagen will. Namen raus, sonst droht wohl eine Sperre.

нuıı gefällt dies.
  8. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

vergiss es !!! hab das schon ein paar mal erlebt, da stehen schiffe, total zusammengeschossen, 1 sec später schwups volle vp und hp. ich mach mir hier darüber keine gedanken mehr denn den, den es interessieren müßte scheints ja auch net zu interessieren nämlich BP

9. JackeWieHose

JackeWieHose Laufenlerner

Wenn es brennt und dann wieder heile ist, war das vielleicht das Tarnfeuer-Item.

10. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

ne wars sicher net, ich will auch gar nicht weiter hinterfragen was es war, am ende schüttelt es einem eh nur was alles möglich ist ohne das es von betreiber unterbunden wird

-STAUFER- gefällt dies.
  11. Schimmelreiter

Schimmelreiter Aktiver Autor

Hallo,
    das ist keine Absicht. Wenn ich auf die Karte komme, sieht mein Schiff genau so aus und wie beschrieben,
    ist es in 1 sec. wieder voll da. Scheint ein Anzeigefehler zu sein.
    LG

12. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Guten Abend,

der gemeldete Spieler wurde bereits überprüft und alles scheint nach meinen Infos richtig zu sein.

Leider gibt es derzeit noch diesen Anzeigefehler.

Spätestens nach dem 1. Schuss auf den Spieler müsste der tatsächliche Zustand des Spielers angezeigt werden.

Wenn du den User darauf hinweisen möchtest, dann entferne auch bitte die ID aus deinem Zitat :)

VG

/closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.