Wie geht die Jötunns Reich Gruppenkarte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ðaя†Ž[ISAN] gestartet, 16 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ðaя†Ž[ISAN]

    Ðaя†Ž[ISAN] Laufenlerner

    Hallo, ich habe nirgends wo im Forum was zu der Gruppenkarte Jötunns Reich gefunden, das ist die Gruppenmap wo man 1x Tank 1x Angreifer 1x Heiler und 1x U-Boot braucht. Sobald Jötun ca 50% hp verloren hat spawnen unter ihm 2 schiffe, soll man die schiesen ? was machen die ? und bei ca 30 millionen hp spawnt er U-Boote die mich permanent angreifen und so versenken, wie schütze ich mich vor denen, wie kann ich die Gruppenmap schaffen?

    Wäre über eine erklärung dankbar.
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Aufstieg der Frostriesen

    Der Aufstieg der Frostriesen ist eine PvE-Gruppenkarte, auf der sich 4 Spieler zusammenschließen, um den Kampf zu gewinnen!

    Du kannst den Aufstieg der Frostriesen betreten, indem du Haldor Olfasson ein magisches Emblem gibst.

    Ihre Gruppe besteht aus 1 Schaden Spieler, 1 Tank, 1 Heiler und 1 Support-U-Boot (stellen Sie sicher, dass Ihr einige Torpedos habet)!

    Wenn Ihr die Karte betretet, befinden Sie sich alle zusammen mit dem Ziel, Jotun zu besiegen.

    Es gibt mehrere Schadenszonen auf der Karte; Einige können von U-Booten nicht betreten werden und andere können nicht von Schiffen betreten werden. Ihr könnt anhand des Symbols in der Zone erkennen, welches welches ist.

    Jotun hat einige besondere Schwachstellen.

    Eine Zone wird unter ihm erscheinen, wenn das Unterstützungs-U-Boot Jotun eine Verletzung der passenden Farbe zufügt, dann wird er geschwächt und alle Spieler, Schiffe und U-Boote, können für kurze Zeit mehr Schaden anrichten! Eine andere Farbzone soll dann unter Jotun erscheinen und das U-Boot sollte den nächsten Farbbruch zufügen, um ihn zu schwächen, und so weiter.

    Schergen erscheinen alle paar Sekunden von Jotun; Dies wird entweder ein U-Boot oder ein kleinerer Frostriese sein. Diese Diener werden versuchen, sich dir zu nähern – sei aber vorsichtig, wenn sie es tun, wird dein Schaden um 50 % verringert!

    Sobald Ihr Jotun genug geschwächt habt, wechselt er in eine zweite Phase mit mehr Möglichkeiten, Schwächen zu durchbrechen.

    Aber das ist noch nicht alles, Schergen werden in größerer Zahl gespawnt, um ihn zu beschützen.

    Die Karte ist abgeschlossen, wenn Jotun tot ist.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.