Wie immer, sehr schnell.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von TheOnexD gestartet, 1 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Ahoi Piraten,

heute Nacht um 0 Uhr (1. August), startete das Jolly Roger Tag Event (Schweiz).
    Das Event endet heute Abend um 23:59.

Euer Seafight Team

3,5 Stunden vor Event ende. Spitze!

Zum Vergleich

Französiches Forum

Ohé Pirates !

L'événement se déroulera le lundi 1er août (Suisse).

Les packs liberté et les packs munitions illuminées seront disponibles à l'achat pendant cette journée.

Votre équipe Seafight.
    Maru-re, Aujourd'hui à 11:58

Englisches Forum

Ahoy Pirates,

Today we have another Jolly Roger Day (CH). It started at midnight (LST) and will run until the end of this day (1st August - 23:59 (LST).

The Freedom packages will be available in the payment section (we didn’t reset them, so only users can see them who didn’t buy them already). Flare Ammo packages are available in the payment section as well.

Your Seafight Team
    Seren, Today at 1:16 PM

Die sind zwar auch zu spät dran aber um einiges Früher!​

Zuletzt bearbeitet: 1 August 2016
  2. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Ich weiß gar nicht was du hast, solange Feiertage in Europa spontan festgelegt werden, muss man mit sowas halt leben!

KC86 gefällt dies.
  3. Kniash

Kniash Junior Experte

Ja weil der Geburtstag der Schweiz spontan festgelegt wurde ^^

KC86 und k95139zi gefällt dies.
  4. ·•.εαĝlε.•·

·•.εαĝlε.•· Laufenlerner

Ich weiss auch net was er hat, aber wenn ich mir mal seine letzten Kommi´s anschaue, ohne Worte, nur am meckern & motzen.
    Und .....
    selbst wenn du alles aus dem France & English Forum rauskopierst, wird es HIER auch net fixer gehen, also geh raus an die frische Luft und geniess die Sonne.

Lg

5. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Wenn wir die Infos haben, bekommt ihr die auch. Es dauert halt manchmal. :)

soweit alles klar?

Gruß

6. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Also aus der Aussage würde ich jetzt aber verstehen, dass das englische/französische Forum die Infos eher hatte?

Oder war halt einfach keiner vom Team bzw. Berechtigter für OA's da um das zeitnah weiterzugeben?

7. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Wir posten die OA's, wenn sie zu 100% offiziell sind. :)

Gruß

8. TheOnexD

dies bedeutet das die andere Foren das nicht tun?

Maya[TheOneAndOnly] und k95139zi gefällt dies.
  9. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Interessante Frage von TheOnexD! Und trotzdem bleibt ja noch das Argument, dass Feiertage normal vorher bekannt sind.

Maya[TheOneAndOnly], k95139zi und TheOnexD gefällt dies.
  10. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

Wenns um 23:59 Uhr anfing dann ist es da schon offiziell. Aber eigendlich egal Eventticker zeigts ja an da braucht man nicht unbedingt ne Ankündigung fürs Freedomevent:p

11. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

ich weiß nicht, nach welchem Prinzip die anderen Foren/Länder arbeiten.

Es kommt aber manchmal vor, dass die FAQ/OA viele Fragen mit sich bringt. Dann fragen wir erst nach. Wenn diese aber halbwegs verständlich ist, posten wir diese.
    Es bringt ja nichts, wenn wir alle nur Bahnhof verstehen....

Wir haben die Mitteilung zum Event auch erst am Montag bekommen.
    Diese wurde dann auch von uns gepostet.

Dazu kann ich eigentlich nur sagen, ja es ist nicht schön, wenn die Ankündigung erst so spät kommt.
    Allerdings gab es zum Glück die Eventanzeige auf der Seekarte.

lg Invisible

Zuletzt bearbeitet: 2 August 2016
  12. -dauerversenker-

-dauerversenker- Forenexperte

invisible_ meinste nicht, dass es dann vielleicht mehr sinn machen würde, gar nix zu schreiben? dann hab ihr es ebend vergessen oder was weiß ich.... aber 4.5h vor ende ist dann einfach mal voll daneben. deswegen auch meine frage: wenn ihr selbst alle spielt, wie man ja so lesen kann und egal ob auf de1-de4 bzw. die neuen megaserver, dann muss doch einfach jemand kompetenz haben mal fix zu reagieren und was da hin zu tippern? das ist doch eh immer dasselbe....
    das versteht dann kein mensch.... der witz an der sache ist ja noch, deutsches game und die franzmänner und der rest erfährt es viel eher.

PROМETHEUS gefällt dies.
  13. TheOnexD

Naja, zum Freedom sollte es ja mitlererweile nen "Standart Text" geben, ist ja immer das gleiche.
    Einzige änderung dabei wäre des Land und der Name des Feiertages....

14. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Erst wenn Hamburg offiziell eine e-mail schreibt, sind die Fakten auf der Seekarte auch wirklich Fakten.

Die Wahrheit liegt auf Seekarte - das bedeutet zunächst einmal dass man auch auf Seekarte eingeloggt sein muss.

Es geht ja nicht nur um schnelle und korrekte Infos im Allgemeinen, sondern auch um das Erstellen von vollständigen und korrekten FAQ's. Und auch hier liegt die Wahrheit auf der Seekarte, und nicht zwangsläufig im Erhalt einer e-mail.

Wenn man sich etwas mehr Mühe geben würde, konzentrierter zusammen arbeiten würde, würde man fast alles korrekt analysieren können, und daraus ließen sich auch bessere, fehlerfreie FAQ's erstellen.

Nur Mal als Beispiel:
    verlorene Liebe macht mehr Schaden - schön und gut, aber wie viel mehr?
    Es sind 80% Attack Boni. Um nicht von dem ohnehin falschen Begriff "Kanonenschaden" abzuweichen, 80% Kanonenschaden. Erhöhter Eventschaden bleibt davon unberührt. Wie im Übrigen alle "Kanonenschäden" Nichts mit dem erhöhten Eventschaden zu tun haben.

Vielleicht war das als Beispiel zu kompliziert.-->(den Wert 80% auf NPC, unabhängig vom erhöhten Eventschaden - könnt ihr ergänzen wenn ihr wollt).

Mit etwas mehr Aufmerksamkeit auf Seekarte, und der ehrenamtlichen Arbeit im Hinterkopf, ließen sich viele FAQ's/Infos verbessern und vervollständigen.

Man muss nicht immer auf eine e-mail warten um zu wissen dass die Sonne aufgegangen ist, wenn diese schon mehrere Stunden Schiff und Crew auf Seekarte röstet.

15. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

eben - wenn die freedoms spawnen, ists offiziell.
    und @ Invisible_
    beim jolly roger sollte auch nichts mehr unklar an den FAQ / OA sein.

den eventticker sieht man halt nur, wenn man mit geöffnetem eventticker auf map ist, bzw. wenn man ab 0:00 auf map geht.

aber es gab ja auch noch den flyer, den man allerdings nur sieht, wenn man ab 0:00 auf der startseite ist. wer z.b. aus performancegründen schon vor 0:00 auf eine andere seite gegangen ist, oder die diashow komplett deaktiviert hat, sieht den flyer auch nicht. ich hatte glück und bekam den flyer, als ich mich gegen 1 uhr einloggte, wo ich eigentlich nur meinen einloggbonus abholen, und forum checken wollte.

16. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

Das einzige was angepasst wird, ist der Flag an den Paymentpacketen... Die Kaufbeschränkung bleibt, nur wird der Reset gemacht damit man die nochmals kaufen kann...
    Gute Anmerkungen...

17. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

die Infos können wir Euch immer dann geben, wenn diese uns zur Verfügung stehen. Vorher nicht. Wir vom deutschen Team haben die Infos für die Ankündigung diesmal leider viel zu spät erhalten und gepostet. Und lieber spät als nie! ;)

Es wurde aber auch schon weitergeleitet und ich hoffe, dass wir nächstes Freedom-Event die Infos rechtzeitig erhalten.

VG

~Thread geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.