Wie jetzt ??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von °Helmut° gestartet, 8 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. °Helmut°

°Helmut° Laufenlerner

2. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

es geht hierbei doch einmal, ob wir in Account reinschauen können und in der anderen Frage, ob wir sehen, auf welche Emailadresse der Account registriert ist? Das sind doch zwei verschiedene Fragestellungen?

Ja, es gibt Moderatoren die können in Accounts schauen und nein, wir sehen die Emailadressen nicht, welche auf dem jeweiligen Account verifiziert ist!

VG

3. °Helmut°

°Helmut° Laufenlerner

Ja aber es ist doch ganz einfach die email rauszubekommen .. einfach email ändern gehen steht doch die aktuelle da ?? kann aber jetzt geschlossen werden da ..es mir eigentlich wurscht ist wer hier in meinen Acc war . danke für die rasche antwort

TSUNAMI gefällt dies.
  4. °Helmut°

°Helmut° Laufenlerner

P.S Grund dafür das es mir WURSCHT ist also nicht Wurst sondern Wurscht ist das die Person die mich darauf angesprochen hat meinte er hat geraten ..und ich glaube an das gute im Menschen ..den 2015 wird alles anders!!

Experte007 und TSUNAMI gefällt dies.
  5. ∂σяαηια

Huhu,

ich verstehe nicht, warum man ständig etwas hinterfragen muss, wenn die Fragen schon beantwortet wurden? Wenn Du uns doch eh nicht glaubst, egal was wir schreiben, warum stellst Du überhaupt die Frage? :confused:

VG

Experte007 gefällt dies.
  6. TSUNAMI

TSUNAMI Forenanwärter

das bedeutet ja wenn der MOD auf meinem server spielt und rein zufällig auf dauerrot ist also mein feind dann kann mein feind in meinen acc schauen ist das richtig wenn ja das möchte ich nicht

7. ∂σяαηια

Huhu,

sag mal seit wann spielst Du eigentlich? Das ist doch jetzt nicht Dein Ernst, oder?

VG

8. TSUNAMI

TSUNAMI Forenanwärter

doch auf genau diese frage wurde mir vor 1 jahr vom supp geschrieben das genau der mod nicht in meinen acc könnte da war ich zu und jemand war in meinem acc und hat egal ist lange vorbei und ich bekamm ja alles zurück

Experte007 gefällt dies.
  9. ∂σяαηια

Huhu,

das klärst Du dann auch bitte weiter mit dem Support, ok?

VG

10. *~ოἶჯεɾყ~*

*~ოἶჯεɾყ~* Nachwuchs-Autor

ich kann nicht mehr das gehört hier doch nicht hin und ich denke diese personen werden dann wohl nichts machen auf den jeweiligen accs wenn du es so beschreibst

11. TSUNAMI

TSUNAMI Forenanwärter

hab ich schon n8

12. ∂σяαηια

Huhu,

und damit hier nicht andere auf dumme Gedanken kommen und Verschwörungstheorien aufbauen, mache ich hier mal zu.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.