wie kann das sein?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von corify gestartet, 16 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. corify

corify Aktiver Autor

hallo seid wann dürfen mit realgeld bezahlte designs nach dem kauf einfach mal eben abgeändert werden?
    und wenn wir grad dabei sind warum werden sachen die man bei bigpoint kauft mit realgeld bei anfrage nicht zurück erstattet?
    es geht wie einige schon ahnen um das argo design das für 5 euro im payment zu erwerben ist
    als ich das design gekauft habe machte die hand heras mich auf karte unsichtbar
    das design wurde mit diesem feature bereits eine woche lang verkauft bevor bigpoint es plötzlich ohne ankündigung einer änderung mit einem neustart so verändert hat das heras hand verschwunden ist
    da ich real geld bezahlt habe habe ich natürlich sofort reklamiert
    also kann mir jetzt bitte ein kompetenter bigpoint mitarbeiter sagen warum ich mein geld nicht zurück bekomme?
    wer jetzt sagt wegen 5 euro so ein aufstand der sollte mal dran denken wie viele leute es gekauft haben nur weil das design unsichtbar gemacht hat

2. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

das Design hatte keinen Unsichtbarkeitsbonus, es gab ein Fehler und dieser sollte bereits behoben sein.

VG

3. poker

poker Laufenlerner

@corify
    Bist du sicher, dass du von seafight redest?
    Vielleicht war es ja für ein anderes Piratenspiel von BP...

4. corify

corify Aktiver Autor

da liegt mein problem takumi als ich das design gekauft habe hab ich die beschreibung durchgelesen und heras hand die mich beschützt weil dies ihr lieblingsdesign ist auch wörtlich genommen als ich auf karte kam und unsichtbar war!
    da das design bereits seid 6 tagen zu dem zeitpunkt verkauft wurde und nirgends von einem fehler die rede war ist für mich klar das ist ein feature!
    ich bin an dem tag eine weile unsichtbar rumgefahren und dann arbeiten gegangen und als ich wiederkam war das design von bigpoint ohne ankündigung verändert worden es wurde hinterher auch nirgends erwähnt das da angeblich ein fehler war
    da ich mich dadurch böswillig getäuscht fühle habe ich sofort reklamiert und will entweder mein geld wieder oder das design so wie es war bei kauf denn das design jetzt unterscheidet sich doch erheblich von dem wie es war bei kauf
    ehrlich gesagt geht es mir dabei auch ein wenig ums prinzip hätte ich es erspielt wäre es mir vermutlich egal ob da fehler gemacht wurden aber wenn ich geld für etwas bezahle erwarte ich von der firma eine gewisse sorgfalt im umgang mit ihren waren die sie anbieten
    und noch mehr sorgfalt im umgang mit zahlenden kunden!

Cockerspaniel_GL gefällt dies.
  5. †NathansMum†

†NathansMum† Aktiver Autor

Im Prinzip hast Du ja Recht, aber überlege doch mal : Für 5 € so einen Vorteil ? Das das nicht stimmen kann müsste eigentlich jedem einleuchten ;)
    Stelle Dir mal vor, jeder kauft das Design, was dann - dann kannst Du allein auf weiter See rumschippern :D

нuıı gefällt dies.
  6. Störti*sNeffe

Störti*sNeffe Laufenlerner

Viel interessanter wäre zu erfahren, ob jemand "vergessen" wurde beim entsockeln :rolleyes::rolleyes:

†NathansMum† und Cockerspaniel_GL gefällt dies.
  7. Cockerspaniel_GL

Cockerspaniel_GL Aktiver Autor

hm, also muss man bei jedem Flyer oder Ankündigung jetzt einen Screen machen, damit man einen Beweis hat. ich geb dir recht, kundenfreundlich ist was anderes. Aber was erwartest duo_O

†NathansMum† gefällt dies.
  8. Cockerspaniel_GL

Cockerspaniel_GL Aktiver Autor

ein schelm der böses dabei denkt,aber du wirst recht haben, das wird sicher auch der grund sein, weshalb der "fehler" überhaupt verbreitet worden ist

9. -Harp-

-Harp- Stammspieler

Hera ist Wächterin über die eheliche Sexualität. Ihr obliegt der Schutz der Ehe und der Niederkunft. In Argos wurde sie als Eileithyia, als Geburtsgöttin verehrt. In derTheogonie des Hesiod wird Eileithyia (auch: Ilithya) jedoch nicht von Hera selbst verkörpert; sie ist dort die Tochter von Hera und Zeus.

Und wie kommst du nun darauf, dass wenn Hera die Hand über dich hält, dass du dann unsichtbar bist???

Verstehe nicht ganz, wieso du glaubst, dass das Design unsichtbar macht...

10. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

jetzt versteh ich auch ,warum seit jahren die karten immer leerer wurden..es gab sicherlich ein unsichtbarkeitsdesign,und die gazen leute von früher fahren unsichtbar rum...mist hab ich doch das kaufen verpennt.....:D:D:D

11. Shugal

Shugal Forenbewohner

Ich bin auch auf Karte nicht mehr sichtbar:D.

12. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Und nochmals:

Das Design hatte >> keinen << Unsichtbarkeitsbonus. Es stand auch nirgends von einer solchen Funktion. Es gab ein Fehler und dieser ist bereits behoben worden. Du hast ein verpflichtendes Kauf durchgeführt und dein Gegenstand korrekt erhalten. Und wenn du schon beim Support warst mit deinen Forderungen, dann verbleibe auch bitte dort. Hier können wir dir auch nicht weiterhelfen.

VG

Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.