Wie kann ich eine abstimung machen ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von RosaGold gestartet, 16 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RosaGold

RosaGold Laufenlerner

Hallo Leute frage mich schon die ganze zeit wie ich im Forum eine abstimung starten kann.
    Weiss jemand wie das geht wen ja erklärt es mir könnt auch gerne mich anschreiben und es mir auf ts erklären danke .

2. нuıı

нuıı Forenfreak

Juhuu,

Um ein Thema mit einer Umfrage zu starten gehst du wie folgt vor: Du gehst in die Userecke und oben Rechts solltest du diesen Button finden dort klickst du 1x drauf -- > [​IMG]und landest im Neuen Thema erstellen Fenster dort scrollt du einwenig nach unten und solltest folgendes vorfinden können:
    dort kannst Du nun deine Frage stellen und gleichzeitig ein oder mehrere Antworten zu Verfügung stellen ebenso kannst du es Usern erlauben mehrere abstimm Möglichkeiten zu geben. Selbst verständlich kannst du die Stimmen geheim halten das Kein anderer User sehen kann wer für was gestimmt hat und die Umfrage auf eine bestimmte Laufzeit einstellen ist ebenso möglich :)

3. RosaGold

RosaGold Laufenlerner

Vielen Dank das hat mir sehre geholfen

нuıı gefällt dies.
  4. нuıı

нuıı Forenfreak

Immer gerne doch :) Freuut mich sehr

5. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

vielen Dank нuıı, besser hätte ich es nicht machen können. Das Licht ausmachen übernehme ich dann noch. ;)

LG

нuıı gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.