Wie kann man nur so unfähig sein? Teil 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .VenoM gestartet, 31 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .VenoM

.VenoM Laufenlerner

Keiner der hier auf Teil 1 der Frage des Users eine " Normale " Antwort sehen wollte hat erwartet das ein " Board / Foren Admin " seinen Comment zu etwas abgibt der nicht hinter der Fa. BP steht oder gar von dennen bezahlt wird .
    Sollte ich mich bei der bezahlung seitens BP eines Boardadmins hier täuschen , dürfte es wohl angebracht sein , des Users normale frage auch dementsprechend zu beantworten und nicht blabla wischiwaschi auszuweichen wie hier das immer wieder zu lesen ist .

Hier wird immer noch ein Statement der Fa./ des Betreibers des Spieles erwartet und nicht eines Foren Admins .

Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  2. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

ist weitergegeben.

MfG

3. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

ich habe hier eine Antwort für dich/euch.

Diese Antwort haben wir vom ICM erhalten, auf unsere und deine bitte auf deine Frage zu antworten.

MfG

4. derSpieler1980

derSpieler1980 Nachwuchs-Autor

bekommen den alle und vor allen was ist das E-Voucher
    und wann bekommt man das

5. Brummbär

Brummbär Kenner der Foren

Es ist einfach nur ein Gutschein. Wahrscheinlich in Form eines Codes für E- Munition.
    Die Mitarbeiter nutzen die deutsche Sprache nicht so gerne. Sei nachsichtig mit ihnen :D

In diesem Sinne

Der_Wanderfalke gefällt dies.
  6. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Producer oder Game-Designer bitte ;)

Der_Wanderfalke gefällt dies.
  7. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

*lööl ... ähm ja - Daumen hoch.

Gruss Falki

8. X-Silversurfer-X

X-Silversurfer-X Aktiver Autor

Moin Moin,

da es sich ja ursprünglich um meine Frage handelte, möchte ich mich auf diesem Wege für Eure Mühe bedanken.

Was mir allerdings echt die Tränen in die Augen treibt, ist folgende Aussage:

"Euer Befinden ist uns wichtiger als alles andere"

Das lasse ich mal lieber unkommentiert...

Nur ein Bitte an Euch, leitet doch bitte folgende Info/Bitte
    an die Betreiber.

Tut endlich etwas gegen die 24 Std. Fahrer.

Ich bin so lange raus und werde nicht mehr einen Cent hier rein stecken, so lange hier nichts mit den Automaten passiert.

Und den lieb gemeinte E-Voucher könnt Ihr behalten, ds.

Mein und ich glaube das Befinden vieler ehrlicher Spieler ist deswegen nämlich sehr sehr schlecht!

Aber jetzt bin ich ja beruhigt:

"Euer Befinden ist uns wichtiger als alles andere"

Und nur für K*H :)

Das heisst nicht, dass ich mit dem Spiel aufhöre, ich komme sicherlich ab und zu auf Karte und blub Euch :)^^

Tja BP, macht Euch mal die Mühe und schaut was ich im letzten Jahr hier so im Paymentbereich ausgegeben habe....

Könnt Ihr ohne Automaten wieder bekommen^^

PS Invisible: Es war def. nicht meine Absicht, hier irgendjemand zu beleidigen. Sehe in meiner Frage auch keine, trotzdem vielen lieben Dank für Deinen lieb gemeinten Ratschlag.

Und Tschüss

Zuletzt bearbeitet: 1 August 2014
  9. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

da du deine Antwort erhalten hast und somit alles gut ist, schließe ich den Thread.

Nacht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.