Wie kann man nur so unfähig sein?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von X-Silversurfer-X gestartet, 20 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. X-Silversurfer-X

X-Silversurfer-X Aktiver Autor

Moin,

hierbei handelt es sich um eine allgemeine Frage mit der Bitte um korrekte Beantwortung.

Seit Wochen schmieren die Server in regelmässigen Abständen ab, die User müssen sich Stundenlang geduldem, Entschädigugen werden nicht mal in Betracht gezogen.

Wieso kann man bitte so unfähig sein?

Handelt es sich hierbei um das Peter-Prinzp, welches BP praktiziert?

Bitte fragt doch mal die Betreiber, ob es so ist?

Vielen Dank

2. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Ich bin auch immernoch der Meinung das die eigenen AGB´s im Sinne der Erreichbarkeit in diesem Jahr nicht eingehalten werden.

4Erreichbarkeit
    Bigpoint gewährleistet eine Erreichbarkeit der Spiele und Services von 90 % (neunzig Prozent) im Jahresmittel. Hiervon ausgenommen sind Zeiten, in denen die Server des Portals oder der einzelnen Spiele auf Grund von technischen oder sonstigen Problemen, die nicht im Einflussbereich der Bigpoint liegen (höhere Gewalt, Verschulden Dritter usw.), über das Internet nicht zu erreichen sind, sowie Zeiten, in denen routinemäßige Wartungsarbeiten durchgeführt werden.

ABRA-RA und »乂Hawk™乂« gefällt dies.
  3. ABRA-RA

ABRA-RA Laufenlerner

Huhu,
    Auf jeden Fall BP!
    Ich meine Ihr arbeitet doch Gerne solange und baut dann Neue Lustige Spaß - Bugs ein... 10 % sind wegen Technische Arbeiten dran - Ich glaube da eher an 50 % ?:D

4. du.weist.warum

du.weist.warum Stammspieler

5. Mepo

Mepo Fortgeschrittener

Ahoi,

Unfähig würde ich nicht sagen!

Es darf nur nicht sein, dass wir auch in Zukunft für die Fehler die im Spiel flanieren die vom Betreiber rügen bezahlen müssen und das man nicht immerfort das stechende Gefühl bekommt, dass man nach einem bezeichneten Update ver.............. wurde. ;)

*Prime* und Streetfighter gefällt dies.
  6. Streetfighter

Streetfighter Stammspieler

Schließ ich mich an.

Mepo gefällt dies.
  7. X-Silversurfer-X

X-Silversurfer-X Aktiver Autor

Moin,

habt Ihr schon eine Antwort erhalten?

Danke,

Gruß Silver

8. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

ich will bezweifeln, dass Bigpoint den Stecker vom Server in regelmäßigen Abständen selber zieht.
    Davon haben die noch weniger als wir... und wir (Spieler) sind schon genervt.

Einzelentschädigungen gibt es nicht. Deshalb auch nicht in diesem Fall.

Eine Beleidigung der Supporter bzw Techniker würde ich dir nicht raten.

lg Invisible

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.