wie kann mich ein spieler trotz aura schiessen

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von Predator$$Deluxe2 gestartet, 5 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Predator$$Deluxe2

Predator$$Deluxe2 Laufenlerner

******* dieser spieler hat mich geblubbt obwohl ich aura hatte möchte das er überprüft wird und sperre bekommt ist nicht regulär

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 März 2023
  2. maze_mannohmann

maze_mannohmann Forenmogul

sicher das diese nicht abgelaufen war , und dir nur noch angezeigt wurde als bild ,aber bei den icons schon weg ? passiert z.b mit den 10 % auch immer , bleiben als icon stehen obwohl die stunde rum ist , zählt aber nicht mehr .
    lg

3. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

diesen bug kenne ich allerdings nur von den +10% - bei keinem anderen icon.
    der TE möge doch mal die logbuchauszüge zeigen:
    datum / uhrzeit Du wurdest von **/sleeping/** versenkt.
    datum / uhrzeit Du hast 3600000 x Schutzaura erhalten.
    aber dann bestünde immer noch die möglichkeit, dass du die aura vorzeitig selbstverschuldet verloren hast (PvP)

4. Tallaking

Tallaking Kommandant des Forums

Wenn man Krakenfleisch gesammelt hat & zum Kraken teleportiert wird, DANN ist die Aura sofort futsch!
    Bemerkung am Rande:
    Wurde 'wirklich' nichts falsch gemacht & die Aura auch noch nicht verbraucht muß man bedenken, DANN wäre es ein technischer Defekt, der zwar sehr ärgerlich ist, ABER der andere Spieler KANN dafür ja nichts! SOWAS kann wohl auch kein Bot verursachen. DARUM kann man den Schützen dafür auch nicht bestrafen!

5. Tallaking

Tallaking Kommandant des Forums

Eine Möglichkeit für dieses Ereignis ist mir gerade eingefallen. Das war Mir auch mal passiert:
    Wenn ein Spezialschiff auf dem Wasser erscheint, z.B. Triumph oder sowas, DANN belagern viele Spieler diesen NPC & ballern gleichzeitig dort drauf. Manchmal steht dabei ein Spieler sehr dicht am NPC & man 'denkt' das Schiff angeklickt zu haben, ABER man hat einen Spieler versehentlich getroffen! Dann ist nach dem 1. Schuß die Aura weg weil man ja KEINEN Gegner beschießen darf. Das passierte zwar aus Versehen, was der Aura aber egal ist.
    Tip: Besser NUR auf den NPC schießen wenn man sicher ist auch zu treffen, sonst besser abwarten bis es klappen kann, oder verzichten um die Aura nicht zu gefährden.

6. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

das nachzuvollziehen ist unmöglich, da es auch nicht im Logbuch aufgeführt wird. Ich gehe mal davon aus das eine der gegebenen Antworten in Betracht gezogen werden kann.

Grüße

7. maze_mannohmann

maze_mannohmann Forenmogul

na ich hatte das ding vom te auch schon ,kann schlechte verbindung sein, kartenhänger,anzeigefehler etc ,(war aber zeit schon lange rum )daher war meine frage auf eigenerfahrung begründet ^^
    ansonsten auswürfeln und siehe gandalf ^^lg

*DeLetEd* gefällt dies.