Wie Kesselt man am besten ;)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von PADDI_4_BOOT gestartet, 27 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. PADDI_4_BOOT

PADDI_4_BOOT Foren-Grünschnabel

Hallo wie kesselt man am besten. Also in 5er oder in 100er schritte ich will maximal viel rausbekommen ;).

2. koni313

koni313 Forenmogul

also ich kessel immer in 10 oder 25 er schritten da hab ich festgestellt das man die joker am besten hingelegt bekommt und wenn ich dann en joker auf x5 oder sogar x6 stehn hab mach ich immer nen einzelnen mojo und schmeis den dann mitm joker rein und mach danach wieder mit 10 oder 25 weiter so bekomm ich eig relativ regelmäsig das mojodeck und die BMs voll wenn du allerdings wirklich nur aufs mojodeck scharf bist dann niemals mehr wie 200 mojos am stück reinhauen ...... wennde nach 200 des deck nich bekommen hast dann einfach 2-3 stunden warten und nochmal 200 mojos versuchen solang bistes deck bekommen hast ...... mit der technick hab ich an guten tagen schon 3-4 mal das mojodeck bekommen

3. **Thundergold**

**Thundergold** Aktiver Autor

Und wenn man 19/20 Virgo, 31/32 Capri, 46/48 Sagi hat und nur Joker bekommt?^^

4. Immer 50 bringt die besten Resultate.

5. ~Pearlshooter~

~Pearlshooter~ Foren-Grünschnabel

bekomme seit ewigkeiten kein vodoo Schiffsdeck mehr. habe schon etwas über 5500 Moos gefesselt. woran könnte das liegen? man kann ja nicht so viel Pech haben