Wie lange bleiben die Zepellin- und Explosionschiff auf Karte?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von =RedTerror= gestartet, 18 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =RedTerror=

    =RedTerror= Laufenlerner

    Hallo !

    Die Frage steht in der Überschrift.. ich würde es gern aus strategischen Gründen erfahren.

    Danke vorab !
     
  2. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Schaue mal im Eventticker nach. Solange das Event läuft, solange fahren auch die NPCs rum.
     
  3. =RedTerror=

    =RedTerror= Laufenlerner

    Wenn ich wissen würde wie dieses Event konkret heißt und ich die Gewissheit habe, dass diese beiden Schiffstypen noch bis Tag X auf Karte sind, würde ich nicht fragen. Wo liest man so etwas denn heraus?
     
  4. SpeedBall24

    SpeedBall24 Junior Experte

    Da es sich dabei um Event-npc des aktuellen Events handelt, bleiben diese bis zum Ende des Events. Dies endet am 27. September um 12:00 Uhr lokale Serverzeit.
     
  5. Stewe

    Stewe Laufenlerner

    Einfach unter Event Ankündigungen im Forum gucken. Wurde alles dort angekündigt.
     
  6. =RedTerror=

    =RedTerror= Laufenlerner

    ok. Vielen Dank! Hatte bislang in die offiziellen Ankündigungen geschaut und diese Rubrik übersehen.
     
  7. DoroJ

    DoroJ Fortgeschrittener

    bis du sie geschossen hast und bis zum ende des events
     
  8. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    danke für die Antworten alle korrekt. Das Event endet am 27.09. und die NPCs werden bei jedem Neustart (geplant und ungeplant) zurückgesetzt. Heißt ein angeschossener NPC ist nach dem Neustart weg ohne Belohnung dafür. Anbei auch noch mal der Link zu der Event FAQ.
    Da alles geklärt ist wird hier geschlossen.

    Grüße und closed
     
    KeinBot gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.