Wie mache ich 1 Mio. Schaden an Cassiopia?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Jack-Cool gestartet, 18 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Jack-Cool

Jack-Cool Foren-Grünschnabel

Hallo, ich habe ein recht kleines Schiffchen.
    Momentan mache ich 2300 - 2400 Schaden an NPC.
    Bei der Cassiopiea mache ich einen Schaden von im Schnitt 50
    Das macht bei einer Nachladezeit von 7,8 Sekunden die ich derzeit habe eine Schussdauer von 43:33, also ich habe ja 3 Std. zeit um diese 1 Mio schaden zu machen.
    Nur wie soll ich das machen?
    Bei 43,5 Std die ich dauerhaft auf die Cassiopeia schiessen muss um diese Mio Schaden zu machen.

Darum Frage ich mich ob dieses Event nur für grosse ist.
    Ok, in den Nestern finde ich als mal eine Kanone, vorausgesetzt ich finde ein Nest.

Danke für evtl. Produktive Vorschläge.

2. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

ich verschiebe dich mal in die Userecke, da wird es bestimmt einige hilfreiche Antworten geben, die dir helfen das Event auch nach deinen Möglichkeiten erfolgreich spielen zu können. ;)

Grüße

3. itschen

itschen Nachwuchs-Autor

ups , da weiss ein MOD nicht weiter

auch von mir Grüsse

4. Tropeninstitut

Tropeninstitut Nachwuchs-Autor

Perlenmuni :confused:

5. Knuddelwuschel

Knuddelwuschel Aktiver Autor

Mein Tip, schieße ruhig 50 Min oder länger, gucke in der zeit fern oder geh rauß, musst ja nicht dabei sein, am besten gehste auf die 5/3.

6. Jack-Cool

Jack-Cool Foren-Grünschnabel

lol, nur wo nehme ich die ganze muni her?
    Jetzt nach dem Update mache ich doch tatsächlich 280 Schaden.
    Mit 205 Kanonen.
    Da brauche ich für 1 Mio. Schaden an dem Teil ca. 1 Mio. Kugeln.

Super sache das ganze.

P.s: Das sind keine 50 Minuten, dass sind 43,5 Stunden die ich dafür gebraucht hätte.
    Jetzt nach dem Update brauche nur noch 8 Std. ca

7. matze121212

matze121212 Foren-Grünschnabel

Du musst selenfressermunition hernehmen und Schwarzpulfer da machst du so 10000 Schaden.;)

8. Hossa110

Hossa110 Forenmogul

Naja BP will Geld und von wem hohlt sich BP Geldo_O von den Anfängern die noch alles brauchen...