Support Wie panzer ich mein Schiff am besten? (mit Level 16)

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von MarvinMadagaskar gestartet, 31 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MarvinMadagaskar

    MarvinMadagaskar Foren-Grünschnabel

    Hi. Bin neu und ziemlich hilflos. Bei diesem Event sind die Eventschiffe wieder mal so stark, dass ich nach zwei Schüssen versenkt bin. Ein Schuss für Voodoo, ein Schuß für HP, während das Schiff daneben nur 1500 HP Schaden nimmt. Ich bin noch Level 16 und sehe im Marktplatz nichts, was meine Panzerung so erhöht, dass es wirklich hilft. Ich hätte zwar Klunker, Stufe 25, aber wenn ich statt 200000 nur 150000 Schaden nehme, oder statt 50000 nur 38000, dann macht das den Kohl nicht fett. Habe ich mit Level 16 überhaupt die Möglichkeit in den Bereich von 80-90% weniger Schaden zu kommen? Ich wäre für die Tips eines Experten dankbar.
    Was brauche ich, Klunker und Items, um gegen die Event-NPC zu bestehen? Was kann ich auch mit Level 16 besorgen?
     
  2. _Spezialeinheit_

    _Spezialeinheit_ Foren-Grünschnabel

    Willst du etwa Blutzzahn schießen?

    Wenn ja: dann benutz Adleraugen.

    Die Distanz haben die Eventschiffe nicht und so lassen Sie sich ganz bequem weghauen.

    Bei einem durchschnittlichen Schaden von 300k mit Kristall Schrapnel benötigst du etwa 1000 Schuss ergo 1000 Adleraugen.

    Die Dinger tanken können nur vollkommen ausgebaute, voll durch gepayte Schiffe.