Feedback Wie soll das gemacht werden?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tallaking gestartet, 15 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Guten Tag
    Ich verstehe den Satz unter dem Rätsel nicht!
    Gezählt habe ich es, aber es wird immer 'falsch' angezeigt. Ich weiß nicht {wo} die Anzahl eingetragen werden muß.
    Habe versucht den Server mit Schrägstrich, dann die Anzahl, dann die ID - falsch.
    ID, dann Anzahl - falsch.
    Server ohne Schrägstrich, dann Anzahl, dann ID - falsch.
    Anzahl, dann ID - auch nicht korrekt.
    WIE muß man den Code denn korrekt eingeben [vorausgesetzt man hat richtig gezählt].
    Bei dem Link ist MEINE Anzahl auch nicht vorhanden, habe bis zur 2h-Sperre es bei dem normalen Gutscheincode versucht einzugeben.
    Erst auch falsch gezählt, ok, dann mit Isolierband es abgeklebt. Daher müßte es nun korrekt sein. Nur die Reihenfolge Anzahl, ID, Schrägstrich schaffe ich nicht korrekt zu sortieren.
     
    -xion89-(B*A) gefällt dies.
  2. Stewe

    Stewe Laufenlerner

    soweit ich es verstanden habe, gibt es noch keinen code zum eingeben.. Einfach auf den Link klicken, alles dort eintragen ( ID, ServerID und Antwort des rätsels und fertig, mehr habe ich auch nicht gemacht. Vllt habe ich es auch falsch verstanden.
     
  3. leks21

    leks21 Laufenlerner

    Unter dem Bild ist noch ein Eingabefeld wo du deine Zahl Eintragen kannst. Dann bei der Auswahl wählst du deine Server-ID aus und unten gibst du deine User ID ein.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  4. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Danke für die Hilfe. Ich versuche es nochmal, habe auch gesehen, das waren die Servernummern, NICHT Antwortvorschläge.
    Mal gucken ob es funktioniert.
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    14 ?
    1392 ?
    nein, das sind wirklich keine antwortvorschläge ;)
     
  6. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Stimmt, wunderte mich auch. Jetzt scheine ich es kapiert zu haben, bin nur nicht sicher ob ich richtig zählte. Habe drumrum noch so 2-3 eingegeben. Ob es richtig war weiß ich nicht weil ich die Belohnung nicht fand, höchstens vermutete. Man weiß ja nicht WAS man bekommen würde & den genauen Bestand hat man ja auch nicht auswändig im Kopf.
     
  7. GuterKutter187

    GuterKutter187 Forenprofi

    Du machst es dir mal wieder viel zu kompliziert...
    Einfach abwarten, die entsprechenden Gewinner werden schon gepostet ;)
    Ansonsten einfach ins Logbuch schauen, alles was auf deinem Acc passiert ist dort hinterlegt.
     
  8. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Auch diesmal ist das Minigame ein Verlosung. Aus den richtigen Einsendern werden die Gewinner gelost. Die Chance auf einen Gewinn sind also ziemlich klein. Dafür mach ich mir nicht die Mühe. Anders, wenn es wieder einen Code gibt, der jeden zum Gewinner macht der ihn kennt.
     
    KeinBot gefällt dies.
  9. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Das mit der Verlosung wußte ich nicht. Der Tip mit dem Logbuch ist aber gut, das benutzte ich zuvor praktisch nie.
    Ich hatte ja mühevoll mit Isolierband überall ein Schnipsel auf den Bildschirm geklebt. :) Sicher war ich aber auch nicht ob ich richtig mitzählte. Nun kam mir eine neue Idee, Butterbrotpapier! Das drauflegen & Kreuze machen. Danach kann man mit anderer Farbe leichter zählen. Damit überprüfe ich mal mein bisheriges Ergebnis.
    Ich hoffe, die Ermittlungsmethode ist nicht verboten mitzuteilen. Ohne Drucker muß man sich eine Alternative suchen.
    Es ist nun alles geklärt, Dankeschön an ALLE helfenden Hände bei dem technischen Verständnisproblem von mir!
    Kann nun geschlossen werden & sorry für meine computertechnische Dummheit.
     
  10. GuterKutter187

    GuterKutter187 Forenprofi

    natürlich kannst du dir die Mühe machen, und deinen Bildschirm voll mit Zetteln kleben...
    du kannst es aber auch sein lassen :D

    Das Mini-Game ist bereits seit 18 Uhr beendet - zumindest hieß es gestern 18 Uhr bei der Discord Ankündigung, dass das Game für 24 Stunden akktiv ist. DIeser kleine Hinweis fehlt jedoch in der Ankündigung im Forum.
     
  11. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Update: Ich habe gestern {Freitag} bei mir 2 Klunkerbeutel für den Pet entdeckt, die von dem Mini-Game kommen. Es hat also funktioniert.
     
  12. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    freut mich damit ist das Problem ja mal aus der Welt. Wird geschlossen und danke an alle.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.