Wie soll man hier noch mithalten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Krombacher* gestartet, 30 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Krombacher*

*Krombacher* Nachwuchs-Autor

Ein Event nach dem andern und dan noch jede woche neue pakete man geht doch nicht nur fürs spiel arbeiten die ham doch echt ein an der klats.

Eustachius und ¿PoKeRFaCe! gefällt dies.
  2. $-BöHu1-$

$-BöHu1-$ Junior Experte

Seh ich genauso , das Spiel ist nurnoch für die Bänker oder Botter gedacht . Normale Spieler haben keine Chance mehr

*Krombacher*, Eustachius und ¿PoKeRFaCe! gefällt dies.
  3. havoc2.0

havoc2.0 Kenner der Foren

naja man muss ja auch nicht an der spitze mitspielen dafür müsste man 24/7 da sein und einen kleinwagen für verkaufen ;) aber das mittelmaß (normale Spieler) zu denen ich mich zähle haben schon Chancen. Klar dass man gegenüber den Voodoosach, Feuersturmkanonen und Schicksalshämmern wenig chancen hat aber mir machts spaß, zumindest während events (auf den karten gibts sonst nix spannendes mehr, seit jahren das selbe...) und das ist doch das wichtigste oder ? ;)

Poesi und *Krombacher* gefällt dies.
  4. minizicklein

minizicklein Forenprofi

mithaltem? bei was? mit wem? und weshalb in einem (mit Verlaub) popeligen^^ browseronlinegame?

*Krombacher* gefällt dies.
  5. Schimmelreiter

Schimmelreiter Aktiver Autor

Moin,
    man muß nicht mithalten können, einfach nur Spaß haben und über alle anderen Sachen den Kopf schütteln ;)
    LG

Poesi und *Krombacher* gefällt dies.
  6. Düsenjeff

Düsenjeff Fortgeschrittener

Manchmal hab ich das Gefühl das sich hier ohne Grund groß aufgeregt wird. Ist doch klar das Seafight immer wieder neue Produkte zur Verfügung stellt die was kosten. Man muss sich halt finanzieren da immer mehr User abspringen. Aber das sich dann hier beschwert wird das man nicht mehr mithalten kann ist doch Slapstick pur.

Ich weiß ja nicht wie das bei einigen hier läuft, aber bei mir besteht nicht der Drang wenn es was neues gibt im Payment es sofort haben zu müssen. Nur weil es z.B Gegner sich sofort geholt haben, muss man selber es nicht auch sofort haben. Das ganze ist aber sehr clever von SF organisiert wenn es neue Kanonnen oder neue Sachen gibt, ensteht ein Wettrüsten hier bei SF. Dadurch finanziert sich doch zum Teil auch das Spiel hier, mein Gegner hat sich das und das gekauft also muss ich es auch haben. Falsch !! Ihr müsst mal anders an die Sache rangehen, es besteht doch überhaupt gar kein Grund mit irgendwem hier mitzuhalten.

Spielt ihr euer Spiel oder das eurer Gegner oder Freunde ?? Es besteht doch überhaupt kein Drang hier mitzuhalten, und wenn ja dann würde ich mich mal hinterfragen was falsch läuft. Normale Spieler haben im Gegensatz zu Spielern die banken halt Nachteile, ist halt so. Auf was haben denn normale Spieler keine Chance mehr ?? Man kann doch als normaler Spieler ganz normal sein Spiel spielen und Spaß haben. Und so länger man spielt umso groß wird man in dem Spiel. Wer schnell größer werden will der muss halt zahlen so ist das halt.

Vorschlag SF kann ja einfach mal nix mehr im Payment anbieten, dann sind die Server aber schneller down als man gucken kann. Also einfach mal akzeptieren das man nicht immer alles haben kann im Leben. Und vorallem mal nicht immer nur auf andere schauen sondern auf sich selbst, dann ensteht auch kein Wettrüsten. ;)

Kathrin1972 gefällt dies.
  7. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hi,

sehe ich auch so wie Schimmelreiter. Ich spiele nicht Seafight um jemandem etwas zu beweisen. Ich spiele Seafight um Spaß zu haben, und der für mich meiste Spaß entsteht dann, wenn man auf Seekarte und auf TS gleichzeitig ist. Seafight hat eine sehr gute Community, ohne die es vermutlich heute nicht mehr bestehen würde. Und wenn auf Seekarte eine Schlacht entsteht, na dann kommen wir in der Überzahl mit mittelmäßigen Schiffen auch gegen die "Voodoo-Payment"-Gegner an. Das ist immer noch ein Multiplayerspiel und kein "Ich mache am meisten Schaden und gewinne Rankings"-Spiel. Auch wenn es manche so spielen, heisst das noch lange nicht, dass andere es auch so spielen müssen. Man kann auch ohne Event-Top-Platzierungen ganz gut sein Schiff ausbauen.

Gruß
    Matahari

8. ¿PoKeRFaCe!

¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

Naja, so wie es sich jetzt entwickelt, spielt Geld eine immer grössere Rolle im PvP.
    Für mich war seafight interessant, weil man gegen reale Player spielen konnte. Jetzt muss man sich mit PvE begnügen oder sich in Gruppen gegen andere Gegner organisieren.
    Früher konnte ich auch allein gegen jeden Gegner spielen.
    Die Events werden zwar wirklich immer spannender, aber dafür PvP immer langweiliger. :(

Ich würde sehr gerne PvP spielen, aber ich kann tatsächlich nicht mehr mithalten.
    Dafür fehlt mir das Geld und die Zeit.
    Das war früher anders, ganz anders. Da konnte ich mit meinem Budget und meiner Freizeit mich mit den "Grossen" messen.

Das ist also eine gute Frage! Auch wenn die Diskussion hier eigentlich eher in die Gesprächsrunde oder unter Kritik gehört, diese Frage sollte man wirklich ernst nehmen!
    Denn ich würde gerne mithalten und auch allein eine Chance haben, im PvP zu gewinnen!

Ich würde mich freuen über eine ehrliche Antwort vonseiten des Betreibers.
    Wie soll man hier noch mithalten?

Lucutus-Picard und *Krombacher* gefällt dies.
  9. *Krombacher*

*Krombacher* Nachwuchs-Autor

Ich bin eh hier durch seid dem ligasystem steck ich hier eh nix mehr rein bei den ganzen botfahrern die nur kriegfahren wollen und alle unterdrücken wo man dan eh kkeine chance hat

10. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallöle,

ich denke auf die Anfangsfrage wurde ausreichend eingegangen ich mache hier mal das Lichtlein aus.
    Wenn ihr noch Meinungen dazu austauschen wöllt, könnt ihr das gerne im Userbereich tun ;)

VG

/closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.