Wie starte ich eine PP?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Paute98 gestartet, 21 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paute98

Paute98 Junior Experte

Man ändernt sich viel in seafight, jetzt bin ich nichteinmall in der lage eine PP zu level 15 zu starten,wie beginne ich eine PP und warum steht nichts dazu in der FAQ

2. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

die PP´s bekommst Du jetzt von den Questgebern der jeweiligen Stufe. Diese findest Du in den sicheren Häfen der jeweiligen Region.

Gruß

3. Paute98

Paute98 Junior Experte

Ich habe alle questgeber abgeklappert aber dort sind nur quest angegeben aber keine PPs

4. ~ωєη∂у8з~

~ωєη∂у8з~ Laufenlerner

Du musst erst die Questen absolvieren

5. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

konnten Dir die Antworten weiterhelfen ?

Gruß

6. HÊŒBÕý

HÊŒBÕý Nachwuchs-Autor

frage: kann man die quest- und piratenprüfungseiten aktualisieren? sind immer noch die alten sachen drin. zb vuur schiessen und man hat nur eine gewisse zeit zum absovieren

7. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Eine vollständige Überarbeitung der beiden FAQs ist derzeit in Arbeit, jedoch nimmt dies viel Zeit in Anspruch, wir sind jedoch bemüht, diese bald zu veröffentlichen.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.