Wie viel wappen ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .=Maximus=. gestartet, 23 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .=Maximus=.

.=Maximus=. Kenner der Foren

moin moin

würde mal gerne wissen wie viele wappen von jeder sorte man maximal sammeln kann..?

vielen dank im vorraus

2. .=Maximus=.

gibt es hier auch mal ne info dazu...?

3. Irrenarzt

Irrenarzt Junior Experte

bei den uralten Wappen ist bei 100 das Maximum erreicht.

4. .=Maximus=.

und die magischen?

5. .Neopren.

.Neopren. Forenmogul

hatte gestern 21 ... da war noch nicht Schluss

6. .=Maximus=.

ich glaube bald die wissen das selber nicht und müssen es erst testen,,,weil es ja keine info seit sonntag gibt^^

ein schelm der böses denkt...

7. Bierseppel

Bierseppel Nachwuchs-Autor

Seekarte lässt sich nicht öffnen zur Info an meinem Rechner liegt das nicht.Oder gehört das in Technik bereich .? geht wieder mal wer weiß wie lange:(

8. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

@ .=Maximus=. um es nochmals zu erwähnen: wir sind nicht 24 Stunden am Tag hier und wenn kein Moderator verfügbar ist, dann dauert die Antwort unsererseits eben.
    Es steht dir natürlich frei dich in dieser Angelegenheit zu engagieren und dich als Moderator zu bewerben.
    Wie schon geschrieben wurde, kannst du 100 Uralte Wappen haben. Bisher habe ich noch keine Begrenzung bei Magischen Wappen gehört oder erreicht.
    @ Bierseppel es gab einen Neustart und du solltest schon seit einiger Zeit wieder die Karte betreten können.

LG

9. steckgnom

steckgnom Nachwuchs-Autor

Schön abgeschrieben! Anstatt selber mal zu recherchieren kommt nur das was ein User schon vorher geschrieben hat...

10. parenzo1999

parenzo1999 Laufenlerner

Der ist doch nur noch mal auf seinen Beitrag eingegangen und hat diesen dadurch bestätigt?
    Dafür hat er nachgefragt wann die Grenze bei den Magischen Wappen erreicht ist, jedoch noch keine Antwort bekommen..

11. .=Maximus=.

@ .=Maximus=. um es nochmals zu erwähnen: wir sind nicht 24 Stunden am Tag hier und wenn kein Moderator verfügbar ist, dann dauert die Antwort unsererseits eben.
    Es steht dir natürlich frei dich in dieser Angelegenheit zu engagieren und dich als Moderator zu bewerben.
    Wie schon geschrieben wurde, kannst du 100 Uralte Wappen haben. Bisher habe ich noch keine Begrenzung bei Magischen Wappen gehört oder erreicht.

somit habe ich recht und ihr wisst es nicht?!

dann ist es ja auch eigenlich egal , auch wenn ich mich als FM bewerben würde , hätte ich ja dazu als FM kein antwort auf lager.
    die 100 wappen antwort kommt ja von einem spieler nicht von BP.

somit ist deine antwort lieber FM genau so , als wenn du gar nichts geschrieben hättes.

ps.:nix persöhniches gegenüber dir,aber wenn ihr schreibt sollte es zumindes sinnvoll sein...

in dem sinne mfg

12. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hi,

genauso ist es. Zumindest in diesem Fall haben wir dazu keine Information, bis auf die Grenze bei 100 uralten Wappen.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.