Wie viele Punkte im Baum?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von »†ᴃᴌυтᴃαɾοᴨ™†« gestartet, 16 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wie viele Punkte muss ich bei "Geschenk des Meeres" (Pfad Legba) haben, um 2x Premium aus einer Kiste zu bekommen?

2. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

»†ᴃᴌυтᴃαɾοᴨ™†«,
    soweit mir bekannt ist, wobei ich nicht der große Truhensammler bin, gibt es nur noch 1 Woche Premium. Unabhängig von der Truhenskillung.

3. Nein mir ist es schon mehrmals passiert das ich 2x 7 Tage bekommen habe.
    Jedoch mit 5 Punkten jetzt ist die Frage bekommt man mit 3 Pkt auch noch 14 Tage Premium?

PROМETHEUS gefällt dies.
  4. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Aha, wieder was dazu gelernt. Mit 3 Punkten, und dem Truhenstein, bekomme ich nur eine Woche Premium aus den Truhen. Bis morgen 12:00 Uhr
    kostet das Reset Nichts, also einfach mal ausprobieren.

5. den Truhenstein besitze ich nicht :) also gibt es einen der mit 4 Pkt 2x Premium bekommt?

6. Mesut

Mesut Aktiver Autor

Wenn du das 2 x Premium was auf der Karte angezeigt wird meinst also die meldungen unter einander , das ist nur 1 Woche die Meldung ist nur doppelt. Ich bekomme mit 5 Talent Punkten und dem Stein auch nur 7 Tage ;-)

7. *Jedimeister*

*Jedimeister* Freiherr des Forums

Hallo »†ᴃᴌυтᴃαɾοᴨ™†«,

man bekommt, wie Mesut richtig geschrieben hat, immer nur 7 Tage Premium.

Die doppelte Anzeige auf Seekarte hat folgende Bewandtnis. Die 1. Anzeige zeigt
    Dir an, was in der Truhe enthalten war. Die 2. Anzeige zeigt Dir an, dass das
    Premium in deinem Account gebucht wurde.

Gruß *Jedimeister*

PROМETHEUS gefällt dies.
  8. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

im Logbuch siehst du, dass du nur einmal die 7 Tage Premium erhalten hast. Bei Premium bringen Bonis durch "Geschenk des Meeres" oder dem Spezialstein aus den Schiffsjuwelen nichts.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.