Wie wärs ...

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Giant-Thor gestartet, 18 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Giant-Thor

Giant-Thor Laufenlerner

...wenn ihr, liebes BP-Team, ausnahmsweise mal täglich nen Update ins Forum gebt, was wieder funktioniert?

Ich meine, dass spätetestens seit dem letzten Update hier so einige neue Fehler ins Spiel gekommen sind, hat mittlerweile jeder gemerkt. Dass ihr daran arbeitet ist uns Usern auch bewusst. Aber wenn wir hier schon als Beta-Tester herhalten müssen, wäre es doch für uns und auch für euch interessant zu wissen, was wir geade testen sollen.
    Es kann doch nicht sein, dass wir jeden Tag nach dem obligatorischen Neustart auf Karte erst mal testen müssen, was denn jetzt endlich wieder funktioniert.

Beispiele:
    - Nach dem Sync letzte Woche konnte man Monster zwar schießen, man hat aber nich gesehen, ob und wieviel HP abgezogen wurden. Bei 'ner PP helfen ist so ziemlich ungünstig. Heute gings wieder. Muss man jetzt jeden Tag 'nen Monster anschießen, um herauszufinden, ob man die tackern kann oder könnte man das ins Forum schreiben?

- Der Virgo-Rumpf letzte Woche (nach dem Update) wurde mir nicht automatisch gebucht. Euer Support hat mir da freundlicherweise weitergeholfen ... und hat mir geraten, besser erst mal keine BM's zu schießen bis das Problem behoben ist. Ist das Problem behoben? Woher weiß ioch das? Soll ich jetzt jeden Tag 'ne BM schießen um heraus zu finden, ob es funzt?

- Hab grad Kisten gesammelt. 2 * Gold-Defensiv, 1 * Premium. Gibt's neuerdings nur noch nen halben Monat in den Kisten? Wo ist die offizielle Mitteilung dazu?

- Apropos BM, hab hier im Forum gelesen,es ist gewollt, dass auf der BM (und der Raid) die Sichtweite eingeschränkt ist (Aussage von Forum-Admins). Ist das so? Wo ist die OA dazu?

Mal ehrlich, das geht so nicht. Das Fehler vorhanden sind wissen wir alle. Versucht doch wenigstens bitte mit uns Usern zusammen zu arbeiten. Teilt uns mit, was ihr macht und wir sagen euch dann, ob's geklappt hat!!! So wie es gerade läuft nervt es echt gewaltig!!

Vielen Dank schonmal im Vorraus ;)

PS: Nein, das gehört nicht in die Vorschlagsecke, das war ne versteckte Kritik an der aktuellen Informationspolitik von BP und die Frage, wann sich das ändert ;)

Shugal und Stromp gefällt dies.
  2. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

auch wenn du einige Fragen in deinem Thema stehen hast, ist dies eigentlich in dem Bereich Feedback richtig aufgehoben und nicht in Allgemeine Fragen. Gerne werden wir deine Anregungen weiterleiten.
    Zu dem Premium aus den Kisten: Hier liegt ein Fehler vor. Dieser ist an die entsprechende Stelle weitergeleitet.
    Zu den AO und den Informationsfluss: Es obligt nicht dem Moderatorenteam, sondern dem Betreiber, wann und wozu eine Ankündigung geschrieben wird. Sollte dir das, was gepostet wird, nicht genug erscheinen, äußere deine Kritik bitte in dem dafür vorgesehenen Bereich hier im Forum.

LG und Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.