Wie war das mit den Priestern??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von KnEiPenTeRRoRisT** gestartet, 4 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KnEiPenTeRRoRisT**

KnEiPenTeRRoRisT** Laufenlerner

Wie war das mit den Priestern? Wenn man ihn bekommt,bleibt er so lange wie man Prem hat?? Ihre ich mich,oder war das mal so?? ;) Ich habe in bekommen ( 04.12.2014 03:29:35
    Du hast 4 x Voodoo Priester Stufe 3 erhalten.) Aber unter Booster steht jetz nur 4 Tage!!! Warum ist das so?? Normal oder nicht normal?? ;) ID 613070 hätte da gerne mal eine Fachkündige Antwort drauf!! THX und schon mal FETTE Weihnachten ;)

2. Zyzzletic

Zyzzletic Fortgeschrittener

das ist normal, leider bleibt der voodoo-priester stufe 3 nur so lange drauf, wie du ihn auch bekommen hast - premium hat also keine auswirkungen auf die laufzeit....

3. KnEiPenTeRRoRisT**

KnEiPenTeRRoRisT** Laufenlerner

Ok ich hatte da mal iwie ne andere Info ;) Aber gut war jetzt das erste mal das ich den Hexenmeister bekommen habe!! ^^ Aber wenn da so ist?? Bedanke ich mich für die Info! ;) (Y)

4. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

dein Premium hat kein Einfluss auf die Laufzeit der Voodoopriester.

VG

/closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.