Wie zählt der Wächter die %

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von hook-ban gestartet, 15 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Moin,
    ich habe wieder paar Bastionskanonen rein genommen. Die ersten 26% waren sehr schnell da, seit dem ist es mühsam in den Prozenten höher zu kommen. Wie zählt der Wächter?
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    leider haben wir hierzu auch keine offizielle Tabelle bekommen. Aber aus eigener Erfahrung ist es ein Zusammenspiel von Anzahl und Stufe der Bastionskanonen und dem Schaden den Du verursachst. Hoffe das hilft etwas.

    Grüße
     
  3. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Nö, leider nicht, aber wenn ihr es auch nicht wisst .... :(
     
  4. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    Die Aufladung der Kanone erfolgt durch die Verwendung von Elitemunition, dabei ist die Verwendung von Schädelmunition besonders effektiv, als jede andere Munition. Die Aufladung erfolgt durch jeden Schuss, der durch die Bastionskanone abgefeuert wird (bedeutet, je mehr Bastionkanonen aktiv verwendet werden, je schneller erfolgt die Aufladung).

    ein Auszug aus der FAQ , mehr haben wir leider nicht dazu.

    Grüße
     
  5. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Moin, soweit verstanden hatte ich das schon. Ich hatte mich halt nur gewundert, weil ich mit gleicher Anzahl an Bastions Kanonen und mit der gleichen Munni, die ersten 26% fast sofort drauf hatte und jetzt geht es schleppend.
    Aber wenn ihr auch nicht mehr wisst, kann hier auch gerne zu.
    Gruß
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.