Feedback Wieder begrenzung der Muni

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -THEblackDEAD2050- gestartet, 12 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -THEblackDEAD2050-

    -THEblackDEAD2050- Forenmogul

    Warum gibt es die Muni wieder Begrenzt zu Kaufen, das macht kein Spaß mehr mit den ganzen Einschränkungen -.-
    Edit karte hängt immer noch
    und alle Bezeichnungen unübersetzt!
    Was macht ihr den ganzen tag ?!
     
    ~BaleUndercover~ gefällt dies.
  2. eriswiederda^^

    eriswiederda^^ Forenanwärter

    oh man leute wieso ist denn alles begrenzt ihr spielt ein event ein da sollte man sich so viel holen können wie man möchte...
     
    BlaueFahr und ~BaleUndercover~ gefällt dies.
  3. District

    District Nachwuchs-Autor

    Meinerseits finde ich es gut das zB. die Eisbrandmunition begrenzt ist weil sonst würde jedes große Schiff mit über Millionen Eisbrand rumfahren und die großen Schiffe haben genug Perlen allerseits ist es aber auch dumm das man nur 100K Kaufen kann ich wäre mit 500K zufrieden. Naja bei den Schlüsseln wäre es toll wenn sie unbegrenzt wären 50 Schlüssel sind schon recht wenig aber dafür ist der Inhalt aus den Truhen Super.
     
  4. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    zu der Begrenzung, das ist kein technischer Fehler und gehört in die Gesprächsrunde / Lob- und Kritikbereich. Die Serverhänger melden wir täglich mehrfach. Welche Bezeichnungen sind denn unübersetzt?

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.