Wieder eine Blubbtour auf der DE2...

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von †HΔΜΜΣΓ†HΔΓD† gestartet, 9 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ...macht der Spieler Ĝ∑ΨÏȚȚ∑Ŕ um seine Battelpoints aufzufrischen :D

Das wir am Sonntag denn 10.05.2015 sein den ganzen Tag von 0.00Uhr - 0.01Uhr am nächsten Tag.

Jede Karte ist betroffen bis auf Raid.

Genau so lass ich eventuelle Kriege außen vor und ich werde niemand von Eventschiffen wegschießen.

Ich werde auch nicht entern aber ihr dürft gern wenn ihr das Bedürfnis verspürt.(Hab eh kein Gold :=)

Ich wünsche viel Spaß euer Ĝ∑ΨÏȚȚ∑Ŕ

Mein Dank gilt dem lieben Ösi der mir entsprechende Änderungen vorgeschlagen hat.

Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2015
  2. msrtech(ösi)-BR

msrtech(ösi)-BR Foren-Grünschnabel

Hmm, war nicht eben erst Clash-Event und dann noch während des Muttertags-Event`s, sogar am Muttertag selber,
    eine Blubbtour ... naja man wird sehen was dabei herauskommt.^^

Ach übrigens, solltest vielleicht mal deine Ankündigung "überarbeiten", denn mit dem Satz:
    Das wir am Sonntag denn 10.05.2015 sein den ganzen Tag von 0.00Uhr - 0.00Uhr. => würde bedeuten,
    die Blubbtour dauert genau ...
    0:00 Sekunden , ob das wohl so stimmt ?^^
    Bist du werter
    Ĝ∑ΨÏȚȚ∑Ŕ nun 1 Person, oder gibt es dich etwa "mehrfach" ??

Freundliche Grüße von einem frechen Ösi^^

3. Oh ich liebe konstruktive Kritik danke an den Ösi die Änderungen werden bald übernommen. :D

Achso ich erwähnte ich schieße niemanden vom Event weg, dass wäre ja herzlos am Muttitag :p

Außerdem bin ich einzigartig :)
    Was das Clashevent betrifft war ja langweilig da am 2ten Tag nur noch die Clasher da waren ._.

4. Aufgrund von Gildeninternen Problemen habe ich entschlossen meine Blubbtour vorzeitig zu beenden und mich wieder dem Gildengeschäft zu widmen, wer damit ein Problem hat kann das gern mit mir auf RGX klären. Hiermit möchte ich mich auch noch Bedanken an all die verständnisvollen "Spender" die nicht gleich sich in Rage geschrieben haben :D

MFG
    euer Ĝ∑ΨÏȚȚ∑Ŕ