wieder Einschränkung bei den Eventquests

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 19 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

ich versuche grad rauszufinden, warum manche die quests von anfang an machen können (die erste quest heißt Exotischer Gesandter, und man muss 1 mio DMG an wezir und shazzad machen), und andere nicht (für die beginnt es mit Die Kunst der Diplomatie: 1x Minigame Ogygia).

das schiffslevel kann nicht der grund sein, die HP / VP auch nicht - hab ich beides schon ausprobiert. ich vermute es ist die liga. ab seepferdchen gehen (bei denen, die ich befragt hab) die normalen quests nimmer, und man muss die minigames questen.
    können das bitte mal noch andere (z.b. auf diese vermutung hin) überprüfen und hier berichten?
    und sollte sich das bewahrheiten:
    dann die bitte an einen FM, mal beim dev anzufragen, ob so gewollt oder ein fehler.

für wirklich kleine (quallenliga) kann das event in maßen lohnend sein (60 strahlende seelen, 25 kris + 5k perlen), wenn meine beobachtung stimmt. für die mittleren (ab seepferdchen) wäre es demnach völlig unbrauchbar.

Amrifas gefällt dies.
  2. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

1 Account Manta Liga
    3 Questen "Kunst der Diplomatie", "Finstere Geschichte" und "Träume in Eis". Keine davon annehmbar.

2 Account Seepferdchen-Liga
    Eine Quest "Das Vermächtnis des Wesirs".

3. Account Quallen-Liga
    Eine Quest "Exotischer Gesandter".

4. Account Quallen-Liga

5. Account Quallen-Liga

6. Account Quallen-Liga

Scheint was dran zu sein.

Zuletzt bearbeitet: 19 August 2016
  3. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

wo habt ihr diese questen her die seh ich gar nicht^^

4. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Vom Questgeber im sicheren Hafen.

5. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

der hat keine quests für mich

6. -Hugo1970-Lmp

-Hugo1970-Lmp Forenprofi

habe die Quest auch nicht.:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:ID 331360 super SF

7. -Kapitän-Flint-

-Kapitän-Flint- Fortgeschrittener

kann die erste Quest auch nicht machen Id. 166880 echt super

8. -Harp-

-Harp- Stammspieler

Prinzessin Sahra Quests:

1001 Nacht in Al'Mahareen: 1x Mini-Map beenden

Die Regeln des Handelns: 1x Gruppenmap beenden

Von dem, was du da schreibst, habe ich gar nichts.

♠ĐΘШИТІМΞ♠ gefällt dies.
  9. Vogue

Vogue Stammspieler

Hab ich gestern schon gemeldet.. antwort war , Sie leiten es weiter

10. *DeLetEd*

bitte jeder, der hier postet, dazuschreiben, welche liga der account ist, mit dem er welche quest (name / aufgabe / belohnung) angeboten bekommt - danke!

bei mir (seepferdchen) gibt es deine nicht ... vielleicht hast du schon welche gemacht?
    welche liga bist du?

ich kann nur machen:
    Kunst d. Diplomatie: Einzel-Minigame Ogygia, gibt 60 str. Seelen, 15k ELP, 10k Perlen
    Finstere Geschichte: Einzel-Minigame Gantril, gibt 80 str. Seelen, 20k ELP, 50 Kristalle
    Träume in Eis: Einzel-Minig. Hildisvini, gibt 100 str. Seelen, 25k ELP, 20k Perlen, 3 Solons Münzen

vielleicht käm ich ja an deine quests, wenn ich meine durchhätte?

ich weiß - wurde leider schon wieder geschlossen. aber jetzt haben wir einen ansatz, der die sache vllt besser eingrenzt, warum / ob so gewollt vom betreiber.

Zuletzt bearbeitet: 19 August 2016
  11. -Hugo1970-Lmp

-Hugo1970-Lmp Forenprofi

das war schon letztes Event so mit den Questen da haben die von SF auch nicht hinbekommen, also wird es dieses mal auch nichts

12. *DeLetEd*

je detailierter die fehlerbeschreibung, desto aussichtsreicher die fehlersuche / fehlerbehebung ... falls es ein fehler ist, und nicht vom dev so gewollt, was ja aber ziemlich unlogisch wäre. aber unlogisch ist bei SF ja nicht unwahrscheinlich ;)

13. 2 Acc´s. , beide Manta Liga, beide Lvl.21+, also kann es an deiner Vermutung nicht liegen, da ich mit beiden unterschiedliche Quests habe.

LG

14. *DeLetEd*

echt? schade - das sah so schön klar aus:
    3 acc seepferdchen haben die 3 quests mit den einzel-minigames Die Kunst der Diplomatie, Finstere Geschichte und Träume in Eis.
    4 acc qualle haben die quest Exotischer Gesandter (je 1 Mio DMG an Wesirs Geheimnis und an Shazzads Säbel).

15. =.O.=

=.O.= Stammspieler

Habe Liga gewechselt und immer noch die gleichen Quests wie vorher.
    Von Seepferdchen in die Quallen Liga

16. searay

searay Nachwuchs-Autor

Kann auch keine quest annehmen, da sie einfach nicht da sind :-(

17. searay

searay Nachwuchs-Autor

wäre ja nett wenn einer von den mods, dazu stellung nehmen würde !!!

18. HSV123

HSV123 Fortgeschrittener

bei mir sind ebenfalls nicht alle Quests vorhanden!
    User-ID:
    14/2553178

19. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

wir haben auch dies bereits gemeldet.
    Leider wissen wir gerade nicht, woran es liegt, dass einige mehr haben als andere.

lg Invisible

20. *DeLetEd*

hier nochmal zur veranschaulichung.
    so sieht das questfenster bei mir aus:

ich habe im gesamten event noch keine quest gespielt (außer 1 erfolgloser versuch der Kunst der Diplomatie).
    aber die quests, die ich davor machen können müsste (Q1 Exotischer Gesandter, Q2 Vermächtnis des Wesirs), gab es für mich nie.

PsYchoISAN gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.