wieder Einschränkung bei den Eventquests

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 19 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Ich auch nicht und es wäre doch mal super zu wissen, was die Neustarts ändern bzw. bewirken sollen?
    Ich juckel jedesmal in den sicheren Hafen, voller Hoffnung und Freude und werde doch jedesmal bitter enttäuscht...

2. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

leider habe ich noch keine neue Info für euch :(

lg Invisible

3. Дℓєтѕcннσяη

Дℓєтѕcннσяη Kenner der Foren

bei mir sind auch nur einmal mini map fahren und einmal gruppe, sonst nichts.

User-ID:
    283/36759290

4. Heaven.of.Eden

Heaven.of.Eden Stammspieler

148/27823092 schließe mich an das gleiche schon seit start des Events :(

5. .one

.one Forenexperte

Ja, wäre gut, wenn die Quests je nach Stufe bekannt gegeben würden.

Ich habe mit einem Account Level 2 in Quallenliga HP Quests, an Wesir, Derwisch, Säbel.

Mit einem anderen Account Level 12 in Quallenliga gewechselt und habe nicht wiederholbare Quests gehabt: 3 Quests je eine Minimap mit strahlenden Seelen als Belohnung, danach kamen die täglich wiederholbaren Quests Minimap und Gruppenmap.

Mit einem anderen Account Level 10 in Quallenliga kann ich nur die wiederholbaren zwei Quests machen.
    Mit einem Account Level 12 in Barrakudaliga kann ich auch nur die zwei wiederholbaren Quests machen.

Also es scheint eher Zufall zu sein als ein System dahinter.
    Da ist wohl ein Fehler drin!

6. †Шilde†Нilde†

†Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

bei mir sind auch nur einmal mini map fahren und einmal gruppe, sonst nichts.
    User-ID:
    283/27252304

7. Invisible_

Hallo :)

danke auch für eure Rückmeldungen. Ich hab allerdings keine neue Meldung für euch.

lg Invisible

8. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

wollen sich die herren progger jetzt noch eine ganze woche scheinheilig hinter den FMs verstecken, die immer fleißig den kontakt zu den spielern halten?

9. TŴĪƧTĒЯ

TŴĪƧTĒЯ Laufenlerner

warum wunder ihr euch immer und immer wieder das nichts funktioniert?

Ist doch mittlerweile standart das nichts 100% läuft oder?

10. Phoenicks[RiP]

Phoenicks[RiP] Forenmogul

Ich kann auch beim Questgeber nur 2 Questen machen. Die 3. Quest wird bei mir auch nicht angezeigt. Also kann ich seit Tagen diese Questen nicht machen, die die anderen User machen können, bei denen sie angezeigt wird. Somit entgeht mir ein Teil der Questen und deren Belohnung. Wie soll das nun geregelt werden. Oder kommt wieder der Spruch, Einzelentschädigungen gibt es nicht ? Dieses mal betrifft es nicht nur mich sondern auch andere User. Dann kann man nicht mehr von Einzelentschädigung reden. Lasst euch einmal etwas Vernünftiges einfallen.

11. Invisible_

ich hoffe doch nicht.
    Ich versuch da nochmal genauer nachzuforschen.

lg Invisible

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.