wieder geht nichts auf glo amerika 3

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von knudsen gestartet, 29 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knudsen

knudsen Kenner der Foren

guten morgen, wieder einmal geht nichts auf glo amerika 3. nur ein weißes standbild...
    WAS IST NUN WIEDER LOS, WAS MACHT IHR WIEDER????
    ES NERVT LANGSAM WIRKLICH!!!!!!!
    BEKOMMT IHR ES WIEDER HIN ODER WIRD ES WIEDER DEN GANZEN TAG DAUERN, BIS IRGENDWAS PASSIERT?

2. ~Weltenbrecher~

~Weltenbrecher~ Foren-Graf

Keine Ahnung was du hast ?? geht doch alle bin auf Karte xD

Edit* nehme es zurück sehe was du Meinst White Screen .... xD

Langsam wäre mal eine entschädigung fällig noch keine woche her waren schon über 10 std serverausfall, und dads interessante ist dabei das es immer nur Amerika betrifft, Absicht ? wie kann es sein das Alle server laufen nur Amerika bekommt immer probleme. Merkwürdig.

jetzt haben wir 12 und nichts ist passiert typisch bp

Aber teleport funktioniert xD

Edit* der Server geht schon wieder seid 1 uhr nachts nicht mehr lokale serverzeit

Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2020
  3. Tesch-1887

Tesch-1887 Meister eines Forums

ALter es ist jetzt 11 uhr un es geht immer noch nicht ....

Wenn wir jetzt durch eure scheiße wiedfer unsere inseln verloren haben weil wir nicht spielen können aber die feinde fein auf karte sind und sich freunen das wir alle nicht da sind ....

Macht hine in erner std hab ich feierabend und will dann spielen ...Hoffe bis dahin läufts

Voldemord=) gefällt dies.
  4. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich denke hier ist alles gesagt... Es sollte übrigens wieder funktionieren.

Gruß und Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.