wieder kein Serverwechsel möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Dragongirl²* gestartet, 14 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Dragongirl²*

*Dragongirl²* Laufenlerner

Wieder einmal kann man keinen Serverwechsel vornehmen, kriegt man das langsam mal auf die Reihe? Letzte Woche betraf es alle amerikanischen Server, heute kann ich gar keinen Server wechseln, versuchs nun bereits seit 1 Stunde, heute nachmittag ging das noch :mad:

Es wäre nett wenn ich heute noch auf D4 spielen könnte, bitte dorthin wechseln wenn möglich

Danke

147/13540193

2. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

ich konnte gerade auf sämtliche Server switchen.

LG

3. *Dragongirl²*

Es geht seit über 2 Stunden nicht egal welcher Browser, versuche es ständig.....

4. ★Blood★Ship★

★Blood★Ship★ Laufenlerner

Ist aber schön für Dich wenn Du das kannst Spitfire :confused: Bei mir geht es auch seit stunden nicht :mad:

ID : 281/25140287

5. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

ich gebe es gern weiter, aber mehr kann ich da leider nicht machen. :(

LG

6. *Dragongirl²*

Na ganz super wieso kannst Du nicht umloggen?

Weiter geben, das kann ich mir dann auch schenken, höre ich ständig als Antwort und immer wieder die gleichen Probleme. Ich würde gerne jetzt spielen und nicht erst morgen, den spätestens nach dem Neustart wird es wieder funktionieren, ist jedesmal das gleich ... nervt langsam. Wundern das mittlerweile jeder zu spielen aufhört braucht man sich echt nicht mehr!

Schönen Abend auch

7. ★Blood★Ship★

★Blood★Ship★ Laufenlerner

Könntest mich wennigstens auf DE4 switchen Stangemann hat das auch schon gemacht pls ;)

8. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

@*Dragongirl²* ich möchte dich einmal darauf aufmerksam machen, dass ich für das Forum zuständig bin und Missstände, wie ihr sie hier ansprecht, weitergeben kann. Nun zum aber: ich bin kein Progger und meine Hackerqualitäten habe ich auch noch nicht entdeckt. Daher bleibt mir nur übrig, dass ich es weitergebe.
    @ ★Blood★Ship★ ich war doch vorhin drüben. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.