wieder mehr Einblick auf der Homeseite

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von golden1966 gestartet, 26 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. golden1966

golden1966 Forenbewohner

Hallo, dieses ist eine Idee, die einen Schritt zurück geht sozusagen. Ich fand es wesentlich besser als ich von der Homeseite aus meine Buddyliste wie auch die Liste der Gildenmitglieder einsehen konnte.Manchmal möchte man ja garnicht auf Karte, sondern nur dann wenn bestimmte Leute da sind zum Beispiel. Jetzt muss ich mich auf Karte begeben um überhaupt zu sehen wer da ist und wer nicht. Das macht nicht soviel Sinn, wie ich finde. Das Bestiarium beispielsweise könnte gut auf den Schnellzugriff der Map verlegt werden, denn mein Pet brauch ich nur auf Karte.
    Ich würde es toll finden, wenn ihr dieses wieder zurück setzen würdet , und denke einige andere Leute auch.
    Und wieder Rundmail schreiben zu können wäre auch ganz super:)

∂єGяιєѕє und ®®MSsórtí®® gefällt dies.
  2. Hombre

Hombre Foren-Grünschnabel

Ganz meine Meinung. Ich weiss manchmal garnicht auf welchem Server ich bin. Konnte das bisher immer an der Menberliste sehen.
    Das lvl da auf einen Blick zu sehen, war auch hilfreich. Und längere Briefe mag ich nicht auf Karte schreiben, das ist 'Büroarbeit'.

3. Toilette

Toilette Laufenlerner

Wieder mehr Einblick? Ich glaube es kaum, wieviele von diesenVerdummten hier noch hier etwas reißen wollen.

4. golden1966

golden1966 Forenbewohner

wenn du meinst das es dumm ist seine Meinung kund zu tun, dann bist du ja genauso drauf, oder? Dein Kommentar ist sowas von überflüßig, und ich will hier nichts reißen. Spiele dieses Spiel nur schon ne geraume Zeit und würde es auch gerne weiterspielen, nur ist es nicht allzu praktikabel , durch die Änderungen die dembezüglich vorgenommen wurden sind. Und nur darauf wollte ich hinweisen Klo...

5. Killer-Keks

Killer-Keks Laufenlerner

wir leben in einer demokratie, haben (in gewissen grenzen und bahnen) meinungsfreiheit, da liegt es schon nahe, seine meinung kundzutun - in der hoffnung, dass sich was zum besseren ändert.
    aber hier ist nicht die BRD, sondern BP.
    hier werden laufend änderungen vorgenommen (selten einzeln, meist geballt), die gegen die gewohnheiten, gegen die ergonomie, gegen die fairness, gegen die transparenz, gegen die logik gehen. änderungen, die oft dem zweck der umsatzsteigerung dienen (mal offensichtlich, mal indirekt und spekulativ), aber manchmal einfach nur unnötige, engstirnige gängeleien der user darstellen.
    das schöne (aus der sicht von BP) ist, dass sie sich für nichts in der welt rechtfertigen müssen, und alle änderungen zu 99% so bleiben - ob begründet, verständlich, oder auch haaresträubend, ist leider unwichtig.

McBus., golden1966, -L-e-o- und 2 anderen gefällt dies.
  6. Bayern_München

Bayern_München Forenprofi

auch sowas wie Gildenübersicht und Beschreibungen sollten auf der Homeseite einsehbar sein

7. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Bin auch dafür, dass alles was Gilden-Mitglieder und Buddylist (Freunde) angeht wieder auf die Startseite verlegt wird. Jedes mal, wenn ich einen Member aus der Liste kopiere und ihn in den Chat eingebe (zum anflüstern) fährt mein Schiff selbstständig über Karte und das "Member-Menü"/"Gilden-Menü" öffnet sich wieder.
    Außerdem wird man zum leichten Ziel, wenn man in der Ecke steht und eine GiPo und/oder Ankündigung schreiben möchte oder einfach nur im Gilden-Menü einfach sich Infos holen möchte (Mitglieder/Freunde die online sind; Gildenkasse usw.).

8. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

leute, BP will nicht, dass wir schreiben, lesen, markieren, kopieren und einfügen.
    sie wollen auch keine gildenbeschreibungen, freundschaften und so'n zeugs.
    eigentlich wollen sie auch garkeine gilden mehr.
    sie wollen maximal, dass wir spitzeln ... mit dem einzigen ziel:
    blubben, reppen, sich rächen, bloßstellen, feindschaften, dauerfehden, muni verballern und nachkaufen.

und niemals etwas eingeführtes zurücknehmen. muss ich beispiele aufzählen?

-L-e-o- gefällt dies.
  9. Bayern_München

Bayern_München Forenprofi

hier geht es nicht darum was die wollen, sondern darum was wir wollen
    es ist immerhin die Ideenecke der Spieler

10. CanelloniToni

CanelloniToni Laufenlerner

Eine Möglichkeit, wie bei einem Drucker, alle Daten eines Schiffes auf einem Blatt (pdf) auszudrucken. Muss nichts schönes, gestyltes sein. Will nur alle Daten auf einen Blick haben. Das Selbe gilt auch für das Logbuch. Warum kann ich das nicht komplett anzeigen lassen und durchsuchen. Warum muss ich mich stundenlang durchklicken? Damit ich auf Beschwerden verzichte, weil mir die Suche nach bestimmten Logauszügen zu umständlich ist. pffff. Service? Brauchen wir nicht.

11. gorgo

gorgo Dev Team Team Seafight

Ich finde die Idee echt gut. Ich weis z.B. nicht wer wirklich noch die Tips brauch. Da wäre meiner Meinung nach Platz.
    Werde das mal ansprechen :)

Bayern_München, -Bismark81- und *DeLetEd* gefällt dies.