Support wieder probleme mit der quest.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Bubus63 gestartet, 5 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bubus63

    Bubus63 Laufenlerner

    wie vorhin ist nun die nächste quest verbugt.

    die eigentliche aufgabe ist ja -

    Sammle:
    - 5 Fracht
    - 5 Jade-Vase¹

    Verursache:
    - 5.000.000 Schaden am NPC "Wilder Taifun"

    das prblem ist dass er nachdem ich die frachten gesammelt habe nicht den zähler für die hp´s von dem wilden taifun auf macht und ich somit wieder nicht weiter komme.

    bitte noch einmal überprüfen. 283/41558255
    mfg
     
  2. marcel-darf-das

    marcel-darf-das Kenner der Foren

    Einloggen und ausloggen dann springt der Zähler um ... :)
     
  3. Bubus63

    Bubus63 Laufenlerner


    hilft leider nicht. habe mehrmals neu eingeloggt, quest abgebrochen und neu angenommen - habe erst die frachten gesammelt und dann die npc´s geschossen in der hoffnung das wenn ich schaden mache der zähler kommt aber diesmal alles ohne erfolg.

    hatte vorhin ein ähnliches problem und als sich jemand von bp eingeloggt hat, war scheinbar alles gut und er/sie konnte die quest ohne probleme abgeben. :D
     
  4. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

  5. Bubus63

    Bubus63 Laufenlerner

    dass klingt gut - also bisher geht es bei mir leider immer noch nicht weiter.
    ich bin in besitz der 5 jade-vasen aber der der questticker geht nicht weiter zum schaden vom wilden taifun.
    grüße
     
  6. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich habe das mal zur Prüfung weitergegeben.

    Gruß
     
  7. Bubus63

    Bubus63 Laufenlerner

    das problem hat sich eben erledigt, ich kam auf seekarte stand durch euch ja bei dem questgeber und konnte nun ohne probleme meine quest abgeben.
    also egal woran es gelegen hat, es hat sich nun erledigt. ;) vielen dank und kann geschlossen werden.
     
  8. Bubus63

    Bubus63 Laufenlerner

    die "freude" darüber das es geht hielt leider nur 2 quest lang...nun wieder das gleiche.
     
  9. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    bei mir funktioniert es... Bitte achte darauf, dass Du auch am richtigen Questgeber stehst ggf. das Fenster erneut öffnen.

    Gruß
     
  10. Bubus63

    Bubus63 Laufenlerner

    ich fahre mehrmals an den questgeber auf der 34/1 ran und ich kann die leider nicht abgeben. verwechslung ist in diesen lvl leider ausgeschlossen da ich alle quest nur dort an und abgeben kann/muss. ;) aber danke für den tipp. grüße

    und ja nach dem du eben in meinen kutter drin gewesen bist konnte ich die eben auch abgeben. sind ja glaube nur noch 2 quest dann muss ich ohnehin erst wieder für pp sammeln. also denke hier kann zu gemacht werden...danke :)
     
  11. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich hoffe, dass es nun weiterhin funktioniert. Der Thread wird nun geschlossen.

    Gruß und Thread geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.