Wiedereinstieg, Atlantis etc

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von Stewe gestartet, 16 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Stewe

Stewe Laufenlerner

Ahoi,
    habe seit kurzem das Spiel wieder für mich entdeckt und gesehen das es jetzt, was damals schon angekündigt war atlantis mit Ubotten etc gibt. Leider spricht mich das so gar nicht an, bin lieber mit meinen Schiffchen unterwegs, lohnt es sich dann überhaupt noch so weiter zu spielen? Wie sehr ist atlantis ins Spiel integriert bzw könnte es sein, dass alles in Zukunft auf atlantis hinausläuft? nur noch Events, Updates für atlantis etc? sodas man gezwungendermaßen auch Atlantis spielen muss, um mit dem anderen Schiff weiter zu kommen? Was meint ihr?

2. Fliewaatüüt

Fliewaatüüt Kommandant des Forums

Ahoi,
    ich für meinen Teil möchte Seafight spielen und nicht das "schmuddelige Atlantis" mit U booten;
    hat rein gar nichts mehr mit Seafight zu tun! War auch noch nie da unten weil es mich nicht interessiert...
    Es sollten mal endlich neue LV's ins Game integriert werden vor diesem "Atlantis";
    ständig noch mehr Bugs die sich immer wieder einschleichen und das Spielgeschehen stören...
    Mein Kahn ist mittlerweile fast komplett ausgebaut (fehlen noch 2 Waffenplätze für Safamünzen).
    Wenn man sich allerdings den Inhalt der Codes oder Paymentpakete anschaut,
    kann sich wohl jeder selber ein Bild davon machen wo die Richtung hier hin geht...
    Wenn das hier noch schlimmer wird oder sich nicht endlich mal bissel was ändert,
    werde ich das Game wohl auch endgültig verlassen und meinen Acc. versenken
    Grüße

Zuletzt bearbeitet: 16 April 2023