Wiedereinstieg

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von cσɔ_вʟαcκ_σρƨ gestartet, 15 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cσɔ_вʟαcκ_σρƨ

cσɔ_вʟαcκ_σρƨ Nachwuchs-Autor

Guten Tag

Ich habe vor ungefair zwei Jahren aufgehört Seafight zu spielen und möchte jetzt gerne wieder anfangen. Meinen alten Account habe ich noch aber es gibt ja so viele Neuerungen. Ich habe 9 elite Decks 185 Admiralskanonen, 37 Talentpunkte und keine Kastelle öder veredelte Kanonen. Was sollte ich als nächstes ausrüsten um mehr Schaden zu machen? Bzw kann man etwas verbessern ohne großartig Geld zu investieren?

2. Sambuca89

Sambuca89 Forenanwärter

Perlen ballern auf der BM oder Raid damit du Kristalle hast um Talente und Decks auszubauen....

3. cσɔ_вʟαcκ_σρƨ

cσɔ_вʟαcκ_σρƨ Nachwuchs-Autor

Vielen dank für die Antwort.
    Wie baut man die Decks aus?

4. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

zu deiner ersten Frage: Bitte beim nächsten Mal im Kreativbereich nachfragen, die Beantwortung dieser Frage ist von Spielverhalten abhängig

Zu deine zweiten Frage: Die Decks können prinzipiell mit Kristallen über den Reiter Händler -> Kristallhöhle verdelt werden.
    Hier mal ein Link dazu: https://board-de.seafight.com/threads/deck-kosten.29099/

Nette Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.