Wiederholbare Quest "Geniale Idee" (Level 50) nicht vorhanden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Wellenreiter* gestartet, 29 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wellenreiter*

    Wellenreiter* Aktiver Autor

    Bin Level 50 und habe alle Quests erledigt.

    Die laut Forum täglich wiederholbare Quest "Genial Idee" wird mir bei dem Questgeber Nalash Gezeitenjäger nicht angeboten.

    Ist das nur bei mir so oder ein generelles Problem?


    Geniale IdeeFahre:
    - 6 Koordinaten ab
    Quest "Friedensangebot" abschließen- 4.375.000 Erfahrungspunkte
    - 400 Safanad-Münze
    Annahme:
    - Nalash Gezeitenjäger (Sicherer Hafen - Al'Mahareen II)

    Abgabe:
    - Nalash Gezeitenjäger (Sicherer Hafen - Al'Mahareen II)
    Ja
     
  2. Hsver2018

    Hsver2018 Laufenlerner

    weil du sie bestimmt schon über den Kapitän gemacht hast ;)
     
  3. Wellenreiter*

    Wellenreiter* Aktiver Autor

    Dann zeig mir mal wo man diese Quest mit dem Kapitän machen kann :rolleyes:
     
  4. Hast du die Quest "Gemurmel aus den Tiefen" abgeschlossen ?
    Verursache 350.000.000 Schaden am NPC Traumweber ......
    weil wenn du diese erfolgreich abgeschlossen hast, sollte auch die Quest "Geniale Idee" wiederholbar sein !!!
     
  5. Wellenreiter*

    Wellenreiter* Aktiver Autor

    Ja die habe ich vor 2 Tagen abgeschlossen. Deshalb wundere ich mich ja, dass mir die Quest "Geniale Idee" nicht angezeigt wird.
     
  6. Wellenreiter*

    Wellenreiter* Aktiver Autor

    Habe soeben Antwort vom Support erhalten. Die FAQ war falsch und wurde korrigiert. "Die Quest Geniale Idee" ist nicht wiederholbar.

    Kann somit zugemacht werden.
     
  7. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    alles klar, Guten Rutsch und geschlossen.

    Grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.