Wiederholt Quest gelöscht ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von #Feivel# gestartet, 30 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #Feivel#

#Feivel# Nachwuchs-Autor

Hallo,

30.12.2017 um 10:25 Quest gestartet. um ca. 11:00 Uhr Quest einfach weg ???
    Habe ca. 8 Schiffe geschossen und wollte nachschauen wieviel ich noch benötige, da sah ich das ich keine Quest mehr am laufen habe.

Leider ist das schon öfter passiert.

Bitte mal nachschauen.

ID: 148/12765427
    Gruß #Heimdall#

2. Cosmo_und_Wanda

Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

Über die Winterzeit werden die questen um 11 Uhr resetet und nicht um 12 Uhr...

Sommerzeit ist es wieder 12 Uhr wo der Reset erfolgt ...

Fg

Dies ist ein Systematischer Fehler ,da nicht durch gehend übers Jahr alle questen um 12 Resetet werden ...

Fg

3. #Feivel#

#Feivel# Nachwuchs-Autor

Danke!

Dann wäre es schön wenn ihr das im Stichwortverzeichnis unter Questen dann auch so schreibt.
    Da steht 12:00 uhr und 13:00 Uhr.

Gruß
    #Heimdall#

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2017
  4. Cosmo_und_Wanda

Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

Ja normal sollte es 13 Uhr sein ... Aber mir ist auch aufgefallen das um 11 oft Resetet wird und net um 13 Uhr ,wie gesagt denke ist ein System Fehler

5. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

diese Problematik haben wir schon diverse male weitergeleitet. Das sollte auch schon gefixt sein, hat aber nicht geklappt. Wenn es behoben wurde, kündigen wir das entsprechend an.

Gruß

6. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Es wurde ja angekündigt, also was ist die OA wert, wenn sie sowieso nicht stimmt?

7. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.