Wieso Chatbann

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Raihe[BR] gestartet, 1 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raihe[BR]

Raihe[BR] Nachwuchs-Autor

moin hier ist raihe,

id
    283/36424660

wieso habe ich bann und wie lange ?

oder darf man hier nicht die wahrheit schreiben. wieso können die cm´s nicht auf karte kommen und sich von der wahrheit der aussage überzeugen?

2. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

Wenn du fragen zu deinem Chattbann hast wende dich damit an den Chatbereich. Den Findest du unter Lob und Krititk hier wirst du darauf keine antwort bekommen.

3. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

:) das sich manche noch gedanken über einen chatbann machen, die helferlein oder auch halbgötter machen doch fast was sie wollen, gestern bekam ich nen kick für "durchfall" mit der anmerkung vom "kickadministrator" ausdrucksweise ?! hätte ich vieleicht dünnschiß schreiben sollen ??? hier fällt einem echt nichts mehr ein was hier abgeht !!"!

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2015
    ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ und firescore gefällt dies.
  4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

den Chatbereich findest du unter Lob- und Kritikecke, nicht in der Lob- und Kritikecke. Bitte poste dort dein Anliegen.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.