Wieso hab ich auf einmal einen Little Buccaneer?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Arcay gestartet, 12 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arcay

    Arcay Fortgeschrittener

    Jo und zwar hat meine Freundin vorhin mit Seafight angefangen (ihr Laptop hängt am selben WLan) und aufn Little Buccaneer geboten und nicht bekommen (21:22).

    So, dann schau ich vorhin in meine Werft, steht auf einmal bei mir, ich hätte n Little Buccaneer????? Design: Slim
    Auf Karte bin ich noch mit meinem Bifröst Design!
    Was da los???

    Ich hab NICHT auf den Little Buccaneer geboten! Ich hab nur auf Maat 3 und Schatzsucher 11111 geboten um meiner Freundin dann zu sagen, sie soll 11112 bieten... Hab ich dann vergessen aber egal, die 2 hab ich jetzt halt doppelt. Auch im Logbuch steht NICHTS von einem Little Buccaneer!!!!

    Hilfe pls!!!!
     
  2. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Guten Abend

    Wenn im Logbuch nichts steht, hast du es auch nicht erhalten.
    Hast du dich bereits neu eingeloggt?

    Grüße
    lenni
     
  3. Mariva

    Mariva Großmeister eines Forums

    Huhu

    Wende Dich damit bitte mal an den Support. Die müssen sich das genauer anschauen.

    Bitte die entsprechende Logbuchauszüge mitschicken, denn das erleichtert die Arbeit wesentlich.

    LG Mariva
     
  4. Arcay

    Arcay Fortgeschrittener

    Was bedeutet das, wenn der dupport sagt, er leitets zur entsprechenden stelle weiter?
    wielange kann das dauern?
    hab jetzt von meinen 7 tage 5% schaden schon 1 ganzen tag verlorn, genauso wie von den polierten läufen... wielange kann das dauern? :-(
     
  5. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Bei mir dauert das immer 2-3 Tage, je nachdem um was es sich handelt. :)

    Grüße
    lenni
     
  6. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    meist erhälst du schon innerhalb der ersten 18h eine antwort also net verzagen ;)
     
  7. Guten Abend

    Die Tickets werden schnellst möglich bearbeitet. Es kann vorkommen, dass es mal etwas länger dauert bei vielen Anfragen, wird jedoch in der Regel zügig bearbeitet.
    Da die Frage geklärt ist, mache ich hier mal zu.

    Freundliche Grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.