?? Wieso kann ich die Event Quest nicht beenden??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von KnEiPenTeRRoRisT** gestartet, 20 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KnEiPenTeRRoRisT**

    KnEiPenTeRRoRisT** Laufenlerner

    Huhu seit einigen Tagen,kann ich die Event-Quest nicht beenden?? Versenke einen Spieler!! Hat er gemacht.. Zurück geschippert um die Belohung abzuholen!! Aber nichts Passiert.... Was ist da los?? itte mal überprüfen und dann bitte mal bescheid sagen... ;) Danke fein

    ID
    14/613070
     
    RuyRan gefällt dies.
  2. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    war das vor oder nach dem Serverneustart? Wenn davor, funktioniert es mittlerweile? Browser gewechselt?

    MfG
     
  3. KnEiPenTeRRoRisT**

    KnEiPenTeRRoRisT** Laufenlerner

    Moin Yang_ Ying :) oder anders rum ;) Wie schon gesagt.. das ist schon seit ein paar tagen so.. Also welchen Serverneustart meinst du ,von den vielen?? ;) Und ja.ich habe alles schon gemacht.. Spiele ja nicht erst seit gestern.. Browser,Cache... das volle Programm.... Beim Questgeber steht auch 1/1 Spieler Versenkt.. bekomme aber die Belohnung nicht..
    MFG
     
  4. KnEiPenTeRRoRisT**

    KnEiPenTeRRoRisT** Laufenlerner

    Licht kann mal aus!! BP muss ja Geld sparen!! ;) Habe noch mal ein zu Wallhalla geschickt und dann ging es ;) (Y) Also Licht aus ;)
     
  5. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    dann schließe ich den Thread.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.