Wieso kann mich ein spieler schiessen trotz AURA

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von Black_Pearl*OH*70 gestartet, 20 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Black_Pearl*OH*70

Black_Pearl*OH*70 Forenanwärter

...***----- wieso kann mich dieser spieler blubben obwohl ich eine zweit stunden aura an hatte und nicht auf ihn zurück geschossen habe möchte das mir die aura gut geschrieben wird und dieser spieler überprüft wird son leide ich rechtliche schritte ein Mfg

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 April 2023
  2. Das frage ich mich auch... bei mir genau so 148/16581176

3. Grave_Digger

Grave_Digger Forenexperte

Leute nicht aufregen die Technick ist immer denn Programmier von BP um längen vorraus und das wird auch so bleiben

4. ... na dann... alles beim alten:p

5. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

Habt ihr etwa Haie geschossen und Eier gesammelt?

6. Fliewaatüüt

Fliewaatüüt Kommandant des Forums

Zitat:
    "Ahoi Piraten,

Eine weitere Synchronisierung steht an! Hier ist der Inhalt:

- Problem mit fehlenden NPCs - BEHOBEN
    - Reduzierter Betrag der maximalen Währung von 50.000 auf 30.000
    - Alle aktuell gesammelten Währungen werden um 12:00 LST umgetauscht (1 Ei - 1 Perle)

- Wenn der Spieler mit dem PVP-Schutz-Buff (Aura-Aktionsgegenstände) spielt und mehr als 400 Eier erreicht, wird der Buff deaktiviert!

Mit Aura keine Eier schiessen ;-)

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 21 April 2023
  7. .Nivi.

.Nivi. Junior Experte

Ich liebe Spieler die gleich mit rechtlichen schritten drohen:D Vielleicht solltest du mal damit versuchen^^ >>> Patchnotes lesen,nett im Forum andere Spieler Fragen oder Support anschreiben wenn es Spiel Probleme gibt :) Und zweitens sei Glücklich das du Schutz Aura umsonst als logg Bonus kriegst^^ Bp musste uns die Aura gar nicht schenken^^ Wünsche dir trozdem einen wunderschönen Tag^^:rolleyes:

8. Black_Pearl*OH*70

Black_Pearl*OH*70 Forenanwärter

(ist mir egal für was gibts die aura wen sie umgangen wird hergibt kein sinn und und es ist mein recht mit rechtsmittel zukommen )

9. .Nivi.

.Nivi. Junior Experte

Black_Pearl*OH*70 dann wünsche ich dir viel Glück, :) Wenn du dein Recht durchgesezt hast sag bescheid^^:D:oops:

10. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

es wurde dazu ein Patch veröffentlich, du kannst dich aber gerne mit deinem Anliegen an den Support wenden.

Grüße und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.