Wieviel Damage ist eig max Und woher bekommt man alles 60fünder und bringt das lvl eigendlich was

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von °Blackwatch° gestartet, 13 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. °Blackwatch°

°Blackwatch° Laufenlerner

Hallo undzwar hab ich mal 3 Fragen.
    1.Frage : Wieviel Damage ist eig das max mit Full 60 Pfünder stufe 5/Vodoo kanonen bei Beschuss mit Hohlkugeln und E-Mun.
    2.Frage : Woher bekommt man alles 60 Pfünder da ich die 50PFünder nicht so geil finde.
    3.Frage Bringt das Lvl Eig was also das was man durch machen Der Piratenprüfung steigert.

mfg °Blackwatch°

2. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

zu 1: >>Hier<< findest du die FAQ zu der 60-Pfünder und etwas darunter siehst du die Beschreibung zu der Voodookanone. Der Maximalschaden hängt von deiner Ausstattung (z.B. Juwelen, Crew Kastelle, Talente) ab.
    zu 2: Bei manchen Events kannst du dir diese durch Eventwährung (z.B. Seelen, Essenzen) erspielen. In den normalen Truhen sind hin und wieder auch welche zu finden. Des weiteren gibt es zwischendurch die Kanonen auch im Payment zu erwerben.
    zu 3: Nein, dein Piratenlevel hat damit nichts zutun.

LG

3. Die-Nuss2015

Die-Nuss2015 Forenbewohner

Hallo Blackwatch,

Also ich mache mit voll voodoo lvl1 10900 Schaden mit Hohlkugeln und 14500 max Krittisch. Mit normale elite Munition max 52500 krittisch 68000 maximal. Habe alles maximum juwelen Kastelle etc. Dein Schaden etc hat nichts mit deinem Lvl zu tun allerdings steigt dein Schaden, deine HPs und Vps wenn du ein bestimmtes Elitelevel erreichst.

Mein Schaden ist nun mit 297 Kannonen, wenn du möchtest kann ich dir morgen dann die Zahlen reinstellen wenn ich den Ligabuff mit dabei habe dann sind es mit e nochmal 3000 etwa mehr.

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein

4. °Blackwatch°

Danke hat sogut wie alles beantwortet bloß noch eins wo farmt ihr am besten kastelle(usw) E-muni und so ohne € auszugeben

mfg

5. Die-Nuss2015

Die-Nuss2015 Forenbewohner

Raid spielen, Admiräle schiessen oder an den zahlreichen Events teilnehmen

6. °Blackwatch°

Raiden? was das (spiel nicht so lange) wo sind andmiräle ?

7. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

es gibt einmal die Sunmap für Spieler bis Level 15 und die Raidmap für Spieler ab Level 16. Je nachdem, welches Level du hast, benötigst du eine Lichtmedaillon (Sunmap) oder ein Behemothmedaillon. Beide kann man sich auf dem Marktplatz ersteigern oder für Perlen kaufen. Dort erwartet dich jeweils ein Counter von 200 Sunburst bzw. Leviathane und wenn diese geschossen wurden, erschein das BossNPC Amaterasu bzw. Behemoth. Die Countschiffe sind mit Hohlmunition schießbar, die BosNPC mit Elitemunition.
    Admiral Calico Map 6 - 9, Admiral Kiribati Map 10 - 11, Admiral Lucia Map 11 - 14, Admiral Quintor Map 15 - 20, Marduk Map 19 - 20. Solltest du erst Level 5 sein, erhältst du auf Map 2 - 5 Perlen vom Admiral Sinclare (diese sind zwar auch auf Map 6 - 7, aber nutzlos).

LG

8. °Blackwatch°

Ok danke und jetzt noch eins wieso kann ich keine gilde beiträten geschweigedenn suchen ? bei mir sind die zeichen in der map schwarz

9. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Wenn du schon mal im Hafen bist... :)
    Kannst du da das Symbol aktivieren oder wendest dich vertrauensvoll an die Frau mit dem Schildsymbol (der Effekt ist der gleiche). Wenn du dort eine Gilde suchst, kann es sein, dass deine Wunschgilde nicht rekrutiert und sie wird dir nicht angezeigt. Um diese angezeigt zu bekommen, wähle im Menü oben rechts Alle, statt rekrutiert aus, dann wird sie dir zumindest angezeigt.

LG

10. °Blackwatch°

ich komm nichtmal dazu eine zu suchen das ist das problem weil es mir schwarz angezeigt wird das symbol der suche und beim draufklicken nix passiert

11. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Wie gesagt, du musst dafür in den sicheren Hafen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.