Wieviel kostet ne Reparatur nach ner Versenkung?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von USS.Schwabenland gestartet, 10 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. USS.Schwabenland

    USS.Schwabenland Foren-Grünschnabel

    Also, da ich im Moment, gelinde ausgedrückt, total pleite bin in Sachen Perlen, und ich daher jetzt net wirklich jagen gehen kann, brauche ich Infos zu Folgendem:

    Wie viel kostet es (in Perlen) nach der Versenkung wieder zu Reparieren, sodass ich wenigstens wieder schwimmtauglich bin?

    Kann ich auch mit Reperaturverträgen machen?
     
  2. Antidote

    Antidote Nachwuchs-Autor

    Es kostet dich ohne Dockverträge 1000 gold dann hast du wieder 1000 hp. Das heißt perlen sind nicht mehr gebraucht ^^ wenn du versenkt wurdest einfach auf reparieren klicken.
    Mfg
     
  3. USS.Schwabenland

    USS.Schwabenland Foren-Grünschnabel

    DANKE!
    Weil das letzte mal (das war letztes Jahr zu weihnachten) wurde ich versenkt, und musste 1000 Perlen zahlen, dass ich wieder schwimmtauglich war.
    Na, dann kann ich ja beruhigt auf battlefahrt gehen...
     
  4. ωнιтє∂яαgση

    ωнιтє∂яαgση Laufenlerner

    Hallo zusammen...

    Wenn du Premium hast, welches du erwerben oder in Truhen finden kannst, kommst du mit 10% deiner Gesamthitpoints auf Map, sofern du die Schaltfläche 'reparieren' nutzt.
    Hast du kein Premium, kommst du wie oben beschrieben mit 1.000 HPs auf Map und musst dafür 1.000 Gold zahlen.
    Zusätzlich besteht die Möglichkeit bis zu 25 Reparaturverträge zu aktivieren.
     
  5. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    danke für eure Antworten.

    Das reparieren ohne Premium kostet 1000 Gold, dies wurde vor einigen Monaten geändert.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.