Wieviel Spanten benötigt man um am meisten Schadensvermeitung zu erhalten.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ♥♥♥Sloneczko♥♥♥ gestartet, 24 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ♥♥♥Sloneczko♥♥♥

    ♥♥♥Sloneczko♥♥♥ Nachwuchs-Autor

    Wie oben beschrieben wieviel Spanten und welches level benötige ich um am meisten schadensvermeidung zu erhalten. Und wie verhält es sich bei denn kannonen kann man sie mischen( weltenbrecher mit overload usw) oder immer nur eine sorte zusammen legen.

    vielen dank
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Guten Morgen,

    Es kommt nicht auf die Anzahl an, sondern auf die Stufe der Spanten. Hier ist Stufe 6 die derzeit höchste Stufe. Wenn Du Spanten mit unterschiedlichen Stufen auf Deinem Schiff hast, dann wird deren Schadensvermeidung gemittelt (also: 1x Stufe 0 10% Schadensvermeidung zzgl. 1x Stufe 1 12% Schadensvermeidung ergibt im Mittel 11% Schadensvermeidung).
    Zu den Kanonen muss man sagen, die kannst Du Dir so auf Deinem Schiff zusammenstellen wie Du es willst. Der Schaden, Feuerrate usw. ist halt unterschiedlich. Da musst Du Deinen Weg finden je nachdem was Du machen möchtest.

    Grüße
     
  3. pfirsichtee

    pfirsichtee Junior Experte

    das heißt, 1 Spanten Stufe 6 bringt mehr als 30 Spanten Stufe 5?
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    was den Schadensvermeidungswert angeht ja, aber Du würdest massiv Hitpoints und Voodoopunkte einbüßen.

    Grüße
     
  5. ♥♥♥Sloneczko♥♥♥

    ♥♥♥Sloneczko♥♥♥ Nachwuchs-Autor


    das heißt das ein Spanten stufe 6 die volle wirkung schadensvermeidung, wenn ich aber auffülle mit dem gleichen level dann erhöht sich lediglich die HP/VP. und wenn ich die level der spanten mische werden sie schlechter. istt das auch so wenn ich ketten für geschwindigkeit einsetze?
     
  6. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    das ist soweit richtig. Wenn gleiche Ausrüstung unterschiedlicher Stufe gemischt wird auf dem Schiff, dann bildet sich nur ein Mittelwert.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.