Wieviel Spezial Muni braucht man ...

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Katju$cha gestartet, 21 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katju$cha

Katju$cha Stammspieler

für eine Runde Minigame " Verhexte Version " ?

Also so eine ungefähre Schätzung wäre für mich sehr hilfreich :)

Ich selbst mach mit Konfetti Muni um die 110K Schaden !

2. _HooLs_

_HooLs_ Forenprofi

Gar keine, die Spezialmuni macht nicht mehr Schaden, nicht auf den Tiger, nicht auf die Statuen und auch nicht auf die Laternen

3. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Guten Tag @Katju$cha,

in meinen Augen macht es nicht wirklich Sinn, die spezielle Munition herzustellen.
    Dafür brauchst du ja 1.500 Konfetti und ein Kau Cim Stäbchen für Munition, die gleichzustellen ist mit der Konfetti selbst.

Es wäre für mich ein Minus-Geschäft und würde nur mit Konfetti schießen.

Aber um Dir deine Frage auch korrekt beantworten zu können, wäre es eventuell noch Sinnvoll, wenn Du deine Kanonenanzahl mit angeben würdest.

Grüße

Piti

Edit:

Um Dir deine Frage dennoch im Groben beantworten zu können, habe ich mir mal dein Schiff vorgestellt mit 289 Kanonenplätzen.

Die Verhexte Karte hat mit ohne Berücksichtigung der Laternen 7.000.000 HP

7.000.000/110.000*289 = 18.390 Konfetti-Kugeln

Mit Berücksichtigung der Laternen, wo ich mir nicht sicher bin, wie viele das genau sind, wo ich aber von ca. 20 ausgehe, sind wir bei einer HP-Anzahl von 9.000.000

9.000.000/110.000*289 = 23.645 Konfetti-Kugeln

Alle Angaben sind ohne Gewähr!

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2017
    -SaTkOmAnDo- und DolbyDigital gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.