Wilder Kommandeur

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von De_Timmey gestartet, 4 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Hi über die Sufu bin ich leider nicht schlauer geworden, was kann der Wilder Kommandeur nun genau? Habe was von +10 mehr Piraten gelesen? ist das schon alles. Oder hat er auf den neunen Karten noch einen effekt? Frage hauptsächlich da ich LVL 15 bin und auch bleibe und ich nicht weiß ob es sich lohnt, die Perlen zu investieren.

2. °HooK°

°HooK° Stammspieler

Ähm.....

wo ist mein letztes Posting , wird hier nur gelöscht. wenn man keine Antwort wieß? dl~

3. °HooK°

°HooK° Stammspieler

na löschen geht war :) na egal hat sich erledigt .. rote x

4. Loksche®

Loksche® Team Leader Team Seafight

Ahoi

Nach den mir vorliegenden Informationen, wurde lediglich eine Veränderung des Names vorgenommen.
    Die Inhalte:
    Kommandeur Stufe 3

Mit dem Kommandeur Stufe 3 könnt ihr 120 zusätzliche Piraten in die Schlacht führen und erhaltet einen Gesundheitsbonus von 15% sowie einen Angriffsbonus von 2%. Mit ihm könnt ihr das gegnerische Schiff entern, wenn dessen HP auf 30% gesunken sind.
    ------------------------------------------------

Was eine eventuelle Veränderung der Werte betrifft, müsste ich einmal nachfragen.

Gruß Loksche

De_Timmey gefällt dies.
  5. Loksche®

Loksche® Team Leader Team Seafight

Ahoi

Du hattest in diesem Thema keinen Beitrag verfasst, ergo kann dieser auch nicht vorhanden sein.

Gruß Loksche

6. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Ok vielen Dank, dann sind alle Fragen geklärt, dachte es hätte was mit dem Levelupdates auf sich.

7. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hi,

ich muss da etwas richtigstellen.
    Das stimmt so nicht ganz. Vorher hatten wir den Kommandeur Stufe 1-3, davon wurde der Kommandeur Stufe 1 (sowie sämtliche Ärzte und ein Piratentyp) aus dem Spiel entfernt.

Durch das Update gibt es nur mehr zwei Kommandeure, die beide für Perlen erwerbbar sind:
    • Kommandeur: +10 Mannschaftsplätze und +25 Enterschwelle
    • Wilder Kommandeur: +20 Mannschaftsplätze und +50 Enterschwelle
    Gruß

*DeLetEd* und De_Timmey gefällt dies.
  8. BlueWulf

BlueWulf Junior Experte

lo supi aber erts die perlen haben:):)

9. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hi,

ich denke hier ist soweit alles klar.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.