Willkommen im neuem Forum

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von tibicus gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tibicus

    tibicus Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    viel bewegt sich auf den Seafight-Meeren.

    Nachdem wir das alte Forum nun verabschiedet haben, kriegen wir obendrein noch ein schickes neues Forum. Dieses Forum ist den Userzahlen besser gewachsen und erleichtert den täglichen Umgang extrem.

    Natürlich müssen wir uns nun erstmal daran gewöhnen, aber das gehört nunmal dazu.
    Klickt einfach mal alles an und schaut euch um. Es gibt viele tolle Gimmicks zu entdecken.

    Die wichtigsten Beiträge haben wir aus dem alten Forum
    rübergeholt und euch bereits bereitgestellt, es wird jedoch noch einige Zeit dauern, bis wirklich alles an Ort und Stelle ist. Habt dafür bitte Verständnis.

    Schaut euch um. Ich wette es gefällt euch !

    Euer Seafight Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.