willkürlich

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Blackadmiral gestartet, 1 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blackadmiral

    Blackadmiral Foren-Grünschnabel

    hallo liebes SF team bin ich echt im Chat gebannt worden weil ich kriegsb..
    geschrieben hab was Kriegsboss bedeutet?

    und wen überprüft mal die Genau die mich reportet haben weil karten springen inert
    1 sekunde von einer auf ne andere Karte und wieder zurück ist spiel technisch
    nicht möglich.

    Freundliche grüsse
    38/17322848 .blackfear.

    PS: Ich kann in dem Chat bereicht nicht schrieben, weil ich angeblich nicht eingeloggt bin obwohl ich über meinen Acc ins forum gehe.
     
  2. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Dein Problem ist, du kannst gar nicht wissen, ob jemand auf eine andere Karte und wieder zurück gewechselt ist. Das mag für dich so ausgesehen haben, aber er könnte auch das Licht benutzt haben oder etwas anderes. Ich versuche so oder so ähnlich die dümmsten Blubber zu verwirren und meistens klappt das auch.
     
  3. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    zu Deinem Chatproblem müsstest Du Dich bitte hier im Forum an den Chatbereich mit einem neuen Thread wenden.
    Das Thema Kartenspringen wurde schon häufiger angeführt, wir haben aber kein Feedback hierzu erhalten. Werden aber dieses gerne nochmals weiter geben. Danke für den Hinweis.
    Die Erläuterung von Tortelacht ist definitiv eine Mögliche, aber nur ohne Nachbrenner machbar. Danke dafür.

    Grüße
     
  4. Blackadmiral

    Blackadmiral Foren-Grünschnabel

    licht kann man maximal 2 mal aktivieren und dann hast erstmal lange ruhe das ist aber mehrmals vorgefallen in 10 minuten
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,


    Du must dich einfach neu in deinen Foren Acc einloggen, notfalls kannst du es auch mit einem anderen Acc melden (unter Angabe der betreffenden ID).

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.