Willkürliche Chatbanns

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von Iηѕєlнєιlєя[CHAT] gestartet, 6 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hätte gerne eine Erklärung für meinen Chatbann.
    Seltsamerweise ist nie ein Admin da wenn die Gegenseite nicht so nette Wörter im Chat verwendet, tja da stellt sich einem doch die Frage warum das so ist ..... In meinen Augen ist das die reinste Willkür die hier auch niemand kontrolliert !!!

    Mal sehen ob ich hier nun auch einen Bann bekomme oder der Thread einfach gelöscht oder geschlossen wird :D:D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Juni 2022
    333faruk333 gefällt dies.
  2. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    man kann mit rechtsklick im chat die nachricht melden

    die erklärung erhältst du unter Piratenschlupf im Forum Chat
     
  3. 333faruk333

    333faruk333 Foren-Grünschnabel

    wenn ich deiner Beschreibung richtig gefolgt bin, dann funktioniert das bei mir nicht. Mich kotzt es auch an, wurde tatsächlich gesperrt nachdem ich eine Nachricht im Chat gemeldet habe, habe wohl das falsche Kürzel...
     
  4. 333faruk333

    333faruk333 Foren-Grünschnabel

    wäre schön so ein kurzes "wir haben ihren account wegen nachricht xy gesperrt, falls sie damit nicht einverstanden sind wenden sie sich an den support"